Neue Händler

• Ich habe bis jetzt mit Dresden auch nur positive Erfahrungen gemacht. :)

Ich bisher auch, nur ewig lange Wartezeiten für ne Probefahrt mit dem Seal, scheint beliebt zu sein das Fahrzeug, nur live auf unseren Straßen in Sachsen hab ich noch kein einziges gesehen. Hier im Umland ist man aber auch negativ eingestellt was Elektroautos angeht. 🤨

• Ich bisher auch, nur ewig lange Wartezeiten für ne Probefahrt mit dem Seal, scheint beliebt zu sein das Fahrzeug, nur live auf unseren Straßen in Sachsen hab ich noch kein einziges gesehen. Hier im Umland ist man aber auch negativ eingestellt was Elektroautos angeht. 🤨

Zumindest auf unseren Seal U DM-i habe ich bisher nur positive Resonanz bekommen. Bin gerade in Kolberg an der polnischen Ostsee, das Auto ist immer ein Hingucker und ein Berliner Ehepaar hat uns direkt angesprochen. Es gibt noch viel Unwissenheit über BYD, viele kennen die Marke nicht einmal. Wenn man denen dann das Auto und den Preis erklärt, ist das Staunen oft groß. Und tröste Dich, auf der ganzen Fahrt bisher und am Urlaubsort habe ich noch nicht einen BYD gesehen, egal welchen. Anfang des Jahres in Sydney waren schon jede Menge Seal U DM-i auf den Straßen zu sehen, dort ist er mir ja aufgefallen.

BYD Seal U DM-i Design / Delan Black / Black & Brown / 05.2025 / V 1.30