BYD Seal im Alltag...

• Beitrag von trainerfuchs ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic und erneutes Vollzitat: 1 Monat Auszeit. ().
  • Ich will da niemand angreifen sonder einfach nur wissen, warum das mit dem Kofferraum und dem Dach eben so gelöst wurde. Wo ist das beleidigend? Wird man deswegen gleich rausgegickt?

Ich frage Dich: Wer hat Deiner Meinung nach mehr Erfahrung? Ein Autotester, der das Fahrzeug maximal ein paar Tage besitzt und durchcheckt zu irgendeiner Jahreszeit oder zahlreiche Fahrzeugbesitzer, die bereits über viele Monate ihre Erkenntnisse in einem Forum teilen?

Und Du fragst uns ernsthaft, warum das Dach so ist wie es ist und warum der Kofferraum so ist wie er ist. Was sollen wir Dir seriös darauf antworten? Stell Deine Fragen an die Designer von BYD!

Als Kind habe ich meine Eltern auch gerne mit Warum-Fragen genervt.

• Hab doch nur wiederholt was im Test stand! Klar korreliert Koffferraum mit Kaufpreis. Sollte ja ein Auto und kein Fahrrad sein, wo man nichts transportieren kann. Bitte nicht immer gleich dünnhäutig sein.

Was willst du den Täglich transportieren?

Habe vor kurzem einen 1,8m hohen 19"Serverschrank, einen Deye 12kW Wechselrichter und 40L Holzfarbe transportiert und da hatte ich noch min. 100L Kofferraum + 60L Frunk frei.

Wenn du mehr Kofferraum für das Geld willst, dann kauf dir einen Kia EP5.

• Klar korreliert Koffferraum mit Kaufpreis

Oha!

Wieso ist denn dann z.B. der Porsche 911 so beliebt?

Nichtmal 400L Kofferraum und kostet über 100.000€ =O

Das korreliert doch nicht?! :/

Muss man den Porsche Ingenieuren mal mitteilen!

Was willst du den Täglich transportieren?

Habe vor kurzem einen 1,8m hohen 19"Serverschrank, einen Deye 12kW Wechselrichter und 40L Holzfarbe transportiert und da hatte ich noch min. 100L Kofferraum + 60L Frunk frei.

Er bezog sich auf das BYD Seal Excellence Testvideo.

Also dessen Kofferraumvolumen.

Da bekommst du den Serverschrank usw. nicht einfach so rein ^^

• Rein schon! Einmal geht das definitiv! Nur eine Frage der Überzeugung und des Drucks! Unbeschadet raus ist dann wieder eine komplett andere Angelegenheit…..😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Was willst du den Täglich transportieren?

Das ist ein Seal U. Trainerfuchs bezog sich auf den Seal! Hab mir jetzt auch den Rest und die Beiträge zu Gemüte geführt..Ganz Unrecht hat ja der Fuchs mit Thema Dach und Kofferraum. Warum deswegen jemand ausschließen muss, ist mir nicht klar. Die Schwäche des zu klein geratenen Kofferraums muss jeder Seal Fahrer anerkennen. Das haben andere Limousinen Hersteller einfach besser gelöst! Sowas sollte ein Forum aushalten.