Ich hab gelesen, dass es sich im Sommer sehr erhitzt im Innenraum. Aber gut, wenn ihr das entkräften könnt.
Zwar subjektiv, aber auch keine Probleme im Sommer.
Ich hab gelesen, dass es sich im Sommer sehr erhitzt im Innenraum. Aber gut, wenn ihr das entkräften könnt.
Zwar subjektiv, aber auch keine Probleme im Sommer.
Ich hab gelesen, dass es sich im Sommer sehr erhitzt im Innenraum. Aber gut, wenn ihr das entkräften könnt.
Die Sonne erhitzt den Wagen merklich durch die normalen Scheiben, vom Dach ist das zu vernachlässigen ![]()
Natürlich wird der Wagen heiss bei 35 Grad dass tut er auch mit Abdeckung wenn er geparkt ist.
Wir hatten in diesem überschaubaren Sommer ein paar schöne Ausflüge als mal tolles Wetter war, beim Fahren war immer alles ok. Beim Parken macht man 10 min vorher Klima an oder bei Ankunft einfach Türen auf.
Das Facelift 2025 mit Rollo und deutlich kleinerem Glasdach empfinde ich als Downgrade.
Das Facelift 2025 mit Rollo und deutlich kleinerem Glasdach empfinde ich als Downgrade.
Jepp.
Die Ankündigung fand ich geil.
Als ich es dann auf Videos gesehen habe: Nope nope nope. Glasfläche des Dachs ist viel kleiner. ![]()
Jepp.
Rolle kann man nachrüsten via ALi wenn man unbedingt will und Glasdach ist dann wohl immer noch größer....bleibt die angeblich bessere Federung (???) und mehr Kameras/Sensoren....oder ist letzteres alles gleich mit unserem?
Kameras, Sensoren sind gleich.
Anderes Felgendesign
Fahrwerk kann man beim AWD zwischen Comfort/Sport einstellen
Rote Bremssättel beim AWD
Kein BYD Schriftzug mehr auf den Kopfstützen der Sitze
Blinkerhebel rastet nicht mehr ein, sondern schwingt direkt zurück
Alles anzeigenKameras, Sensoren sind gleich.
Anderes Felgendesign
Fahrwerk kann man beim AWD zwischen Comfort/Sport einstellen
Rote Bremssättel beim AWD
Kein BYD Schriftzug mehr auf den Kopfstützen der Sitze
Blinkerhebel rastet nicht mehr ein, sondern schwingt direkt zurück
Hätte ich nicht gedacht (Cams, Sensoren....), aber gut für uns und Updates....damit haben wir bis auf Federung quasi auch 2025 dasselbe Auto wie 2023...damit wäre aber auch der 2025 Seal nicht ready für Gods Eye C (DiPilot 100)....wo hingehen aktuelle Dolphin und Atto 3 die nötigen Cams/Sensoren haben?
Hätte ich nicht gedacht (Cams, Sensoren....), aber gut für uns und Updates....damit haben wir bis auf Federung quasi auch 2025 dasselbe Auto wie 2023...damit wäre aber auch der 2025 Seal nicht ready für Gods Eye C (DiPilot 100)....wo hingehen aktuelle Dolphin und Atto 3 die nötigen Cams/Sensoren haben?
Nicht verwechseln:
Es gibt einmal dieses neue "Seal Facelift" fürn außerhalb China und dann noch das "Seal China Modell" mit den tausend neuen Sensoren usw.
Stelle mir die Tage folgende Frage. Die meisten berichten sie fahren mit dem 530 Ps Fahrzeug sowieso nur 120/130 da sonst der Verbrauch in die Höhe schießt. Welchen Sinn macht es dann sich 530 PS zuzulegen, wenn man diese sowieso nicht ausfährt bzw
Akku nach 280 km leer ist, wenn man rasant fährt? Würde mich interessieren.
Stelle mir die Tage folgende Frage. Die meisten berichten sie fahren mit dem 530 Ps Fahrzeug sowieso nur 120/130 da sonst der Verbrauch in die Höhe schießt. Welchen Sinn macht es dann sich 530 PS zuzulegen, wenn man diese sowieso nicht ausfährt bzw
Akku nach 280 km leer ist, wenn man rasant fährt? Würde mich interessieren.
Beschleunigung macht doch sowieso mehr Spaß als Top Speed ![]()