Ich lasse mir im Cockpit gerne die Verbrauchsanzeige anzeigen. Jedoch verschwindet immer die Anzeige nach ein paar Minuten. Hat hier auch jemand das gleiche Problem? Seal Awd. 1.4

Verbrauchsanzeige
-
-
Ich lasse mir im Cockpit gerne die Verbrauchsanzeige anzeigen. Jedoch verschwindet immer die Anzeige nach ein paar Minuten. Hat hier auch jemand das gleiche Problem? Seal Awd. 1.4
Wird bei mir sobald ich den Tempomat nutze durch die animierte Fahrbahn ersetzt.
-
same bei mir...weg durch Tempomat/Fahrbahn...
Viele kritisieren ja diesen 100km Schnitt basierend auf den aktuell letzten 50km. ich finde die Anzeige praktisch als rollierender Durchschnitt, der sich konstant ändert...
-
Ohne Tempomat verschwindet es.
-
Geht auch weg wenn eine Warnung ausgegeben wird, wenn man z. B. zu nah an eine Begrenzungsline fährt oder ähnliches.
Dann hilft nur der "zurück-Button" am Lenkrad um die Verbrauchsseite wieder anzuzeigen.
-
Es wird ja nichts anderes angezeigt. Es ist einfach weg. Und es nervt tierisch, wenn man alle 5-10 Minuten wieder einstellen muss.
-
Es wird ja nichts anderes angezeigt. Es ist einfach weg.
der Bildschirm ist in der Mitte dann einfach leer/weiß?
-
Ja, genau!
-
Ja, nervt tatsächlich etwas, wenn da wieder nur der Abstand (in grün) zum Vordermann angezeigt wird. Drücke dann schon fast automatisch den Menü/zurück-Button. Manchmal auch, obwohl die Anzeige gar nicht weg war 🙈.
-
Ich mag auch diese Verbrauchsanzeige, hab Sie noch bei jedem Auto gerne verwendet.
Beim BYD verschwindet die Anzeige immer wieder, aus welchem Grund auch immer. Ist halt leider so .
Habe mich daran gewöhnt, und drücke einfach die entsprechende Lenkradtaste....
Ist nicht nervig, da man sonst mit all den Hilfesystemen eh nicht mehr viel zu tun beim Fahren.😁