So, gestern Bestätigung erhalten:
Bin gespannt wann die Teile ankommen. (ca. 10 Tage heißt es ja auf der Webseite.)
Und dann erstmal einen Lackierer suchen der mit die Spoilerlippe lackiert
![]()
So, gestern Bestätigung erhalten:
Bin gespannt wann die Teile ankommen. (ca. 10 Tage heißt es ja auf der Webseite.)
![]()
Alles anzeigenSo, gestern Bestätigung erhalten:
![]()
![]()
10 Tage? Wow,... aber das sind doch sicher wieder nur die "ich geh auf Nummer sicher Zeiten" ![]()
Ansonsten gib bitte Bescheid, wann die Postkutsche bei mir vorbei kommt, dann mache ich einen Postkutschenraub und schaue mir die Teile unterwegs an ![]()
Bin richtig gespannt wie die Teile aussehen und was Du uns hoffentlich viel positives berichten kannst und wirst!
Habe vergangenen Mittwoch auch bestellt, aber leider noch keine Änderung im Lieferstatus oder ähnliches gesehen. Die 10 Tage würde ich mal begrüßen, wenn es dann kommt. ![]()
Habe vergangenen Mittwoch auch bestellt, aber leider noch keine Änderung im Lieferstatus oder ähnliches gesehen. Die 10 Tage würde ich mal begrüßen, wenn es dann kommt.
Naja, effektiv "warte" ich ja schon seit Mitte August darauf, dass die Teile entwickelt werden.
Da machen nun ein paar Tage Versang halt auch gar nix mehr aus ![]()
Ja.
Ansonsten warte noch bisschen ab, ich werde nächste Woche bei CSR einmal die Tuningteile bestellen.
(da ich mit meinem Seal zum scannen dort war, bekomm ich die Tiele zum Dank gratis zugesendet)
Willst nicht nochmal vorbei fahren zum anpassen eines Schwanenhalsheckflügels??
'
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png
Willst nicht nochmal vorbei fahren zum anpassen eines Schwanenhalsheckflügels??
![]()
Hätte ich kein Problem mit und auch Interesse daran. ![]()
Dazu müssten die aber warscheinlich erstmal "Interesse an den Sealteilen" allgemein sehen.
Nur wegen uns 2 Nasen wird es sich wohl nicht lohnen einen Schwanenhalsflügel typisieren zu lasssen ![]()
3 Nasen bitte ![]()
so an Flügel würd ich sofort draufschnallen ![]()
Hätte ich kein Problem mit und auch Interesse daran.
Dazu müssten die aber warscheinlich erstmal "Interesse an den Sealteilen" allgemein sehen.
Nur wegen uns 2 Nasen wird es sich wohl nicht lohnen einen Schwanenhalsflügel typisieren zu lasssen
die sollen das einfach als Gesamtkonzept zu den anderen Teilen sehen, schätze Hintes01_Linz wäre da auch sofort dabei
also 3 Nasen
edit.. haha wie wenn ichs gerochen hätte Hintes01_Linz
die sollen das einfach als Gesamtkonzept zu den anderen Teilen sehen, schätze Hintes01_Linz wäre da auch sofort dabei
also 3 Nasen
edit.. haha wie wenn ichs gerochen hätte Hintes01_Linz
4 Nasen!
Ich schleiße auch eine Nase in den Ring ![]()
Auch wenn ich dann meine Garage nochmals umbauen muss, dass der Seal dann noch reinpasst ![]()