BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!

• Ich habe mich heute mal beim Service von CSR interessehalber erkundigt: die Cup-Spoilerlippe für die Front hat eine Höhe von etwa 54mm.

Hm, könnte dann etwas zu tief werden in Kombination mit der geplanten Tieferlegung mit den Eibach Federn... :/

BiggieV die Spoilerlippe von CSR sieht doch fast genauso aus wie die von Maxton Design, oder habe ich da irgendwas übersehen?

• Ich habe mich heute mal beim Service von CSR interessehalber erkundigt: die Cup-Spoilerlippe für die Front hat eine Höhe von etwa 54mm.

Hm, könnte dann etwas zu tief werden in Kombination mit der geplanten Tieferlegung mit den Eibach Federn... :/

Ich hatte ja mal gemessen:

Serienlippe an der weitesten Stelle vorne: 16cm Bodenfreiheit

Serienlippe untendrunter "Richtung Fahrzeugmitte", dort wo das Schwarz-Glanz-Plastik der Lippe endet: 13cm Bodenfreiheit

~5-10cm "hinter der Serienlippe Richtung Fahrzeugmitte" macht der Unterboden sogar nochmal einen Bauch: 11,5cm Bodenfreiheit

Das Spielt sind dann eher im Bereich von 16cm ab, da die ja nicht sonderlich "weit in Richtung Fahrzeugheck/-mitte" geht.

• Machst du bitte Fotos vor dem Einbau, würde ich sehr interessieren wie die aussehen, Unmontiert von oben und von unten.

Wäre Klasse!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Ja.

Ansonsten warte noch bisschen ab, ich werde nächste Woche bei CSR einmal die Tuningteile bestellen.

(da ich mit meinem Seal zum scannen dort war, bekomm ich die Tiele zum Dank gratis zugesendet)

Ja sehr cool, dann warte ich noch etwas ab.

Ich warte auch immer noch auf die Lieferung meiner bestellten Teile bei Maxton... aber deren Heckspoilerlippe hat laut Webseite immer noch keine Zulassung bekommen... dahingehend wäre die Version von CSR dann auch sehr interessant.

• Großer Unterschied halt bei CSR auch, dass man verschiedene Farben/Oberflächen bestellen kann.

- glanzschwarz

- mattschwarz

- Carbon glänzend

- lackierfähig

Ich möchte die Heckspoilerlippe nämlich in Wagenfarbe haben.

Da gibts bei Maxton nur glanzsschwarz und ich meine gehört zu haben, dass das nicht wirklich (gut/einfach) zu lackieren geht.