BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!

• Ich werde zwar noch bis zur Tieferlegung am Mittwoch mit meiner endgültigen Entscheidung bezüglich des Maxton Design Diffusors für den BYD Seal abwarten, aber möchte trotzdem schonmal die Frage in den Raum werfen, ob es hier eventuell jemanden gibt, der mir den Diffusor abkaufen wollen würde. Derjenige könnte sich dann die 60 Tage Produktionszeit bei Maxton sparen. Als Alternative zum Verkauf würde ich ihn sonst auch nur an Maxton zurücksenden. Falls Interesse besteht, gerne Meldung per PN.

franzchen könntest du bitte einmal in deine PNs schauen?

• Danke für den Hinweis.

Also diese Dachfinnen braucht man ja nun wirklich nicht. :D

Die Frontlippe sieht von der Optik quasie gleich zur China-Lippe aus, gefällt mir.

So ein Schwanenhalsspoiler wäre schon geil, der Preis schreckt ein wenig ab und naja der Heckdeckel muss ja durchbohrt werden. Wie am sinnvollsten konservieren?

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• der Heckdeckel muss ja durchbohrt werden. Wie am sinnvollsten konservieren?

Siehe Youtube Channel von CSR.

Dort zeigen die auch, wie sie die Schwanenhalsflügel montieren und wie sie die Bohrlöcher behandeln.

An meinem BMW habe ich auch einen Flügel montiert, bei welchem man bohren musste.

Dort habe ich:

- durchgebohrt

- die Löcher per Lackstift "nachlackiert", so dass keine blanken Stellen da sind

Im Frühjahr 2012 gemacht und bisher auch nach 14 Jahren noch keinerlei Rost/Veränderungen sichtbar.

• Danke für den Hinweis.

Also diese Dachfinnen braucht man ja nun wirklich nicht. :D

Die Frontlippe sieht von der Optik quasie gleich zur China-Lippe aus, gefällt mir.

So ein Schwanenhalsspoiler wäre schon geil, der Preis schreckt ein wenig ab und naja der Heckdeckel muss ja durchbohrt werden. Wie am sinnvollsten konservieren?

Bei den Finnen bin ich bei dir - bei dem Vergleich zur Chinalippe gar nicht: :S

mmn übernimmt die China-Lippe immer noch am besten die oem Linie der Front was Winkel und Design betrifft
    und macht die Front auch optisch breiter weil sie nicht seitlich wie abgeschnitten aussieht

65fb20ba-fbca-434a-a5df-546abe444ca6.jpg

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• mmn übernimmt die China-Lippe immer noch am besten die oem Linie der Front was Winkel und Design betrifft

Problem, das mir gerade auffällt: Der schwarze untere Kühlergrill bei den CSR Rendering stimmt doch nicht?!

Die "2 vertikalen Streben" sind in echt, wie auch auf deinem Bild zu sehen" schräg und nicht gerade.

Auch sind die "2 horizontalen Streben", welche sich von links nach rechts durchziehen, nicht nach unten ausgerichtet und lassen oben so eine große Öffnung, sondern die sind mittig.

Wäre das korrekt gerendert, würden die schrägen Streben an der Spoilerlippe auch passender aussehen ....

• Stimmt, dann muss man sich das echt alles mal in echt ansehen!

wann fährst du nun den Schwanenhals anpassen lassen, dass ich ihn auch kaufen kann? :saint: :D

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Kannst denen mal mailen ob das überhaupt nötig ist, da die meinen Wagen ja schon gescannt haben

anscheinend ja ?(

habe ihnen das eh explizit geschrieben, dass einer aus unserer Community bereits zum vermessen war und das Interesse für diesen Flügel hier auch paar
    Seals betreffen würde.