Angebote Deutschland

• Ach shit, ganz vergessen, dass es bei der BEV Variante diese Unterschiede gibt.
    Also ja,wenn würde ich auch den Design nehmen.

Das ist halt die Frage. Sind ja nur 80 km.mehr und wenn man pv daheim hat, ist das zu vernachlässigen. Hud find ich halt schon toll. Aber 4 bis 5 k Unterschied find ich schon viel. Es könnte auch die Comfort reichen. Kann man eigentlich eine AHK dazubestellen? Weiß das jemand?

• Ok. Farbe verstehe ich nicht (✌️😉), aber ist definitiv ein Grund!

Über die Preisbewertung bei mobile habe ich mich auch sehr gewundert. Das ist kompletter Unfug. Die gezeigten Preise sind mehr als in Ordnung.

Mobile vermischt glaub Hybrid mit Vollelektro. Deswegen stufen sie es auf überteuert ein. Hast du eine AHK an deinem Seal?

• Das ist halt die Frage. Sind ja nur 80 km.mehr und wenn man pv daheim hat, ist das zu vernachlässigen. Hud find ich halt schon toll. Aber 4 bis 5 k Unterschied find ich schon viel. Es könnte auch die Comfort reichen. Kann man eigentlich eine AHK dazubestellen? Weiß das jemand?

Gibt hier glaube Leute die ne AHK dran haben, wenn ich mich nicht irre. Der Design ist momentan, selbst als Vorführer mit 9.500 Kilometern drauf, nicht unter knapp 43 zu haben.

HUD ist schon schön, wenn man es einmal hat. Reichweite muß man sehen, wenn man viel auf Langstrecke unterwegs ist, schon wichtig, aber z.B. bei mir, mit zwei, drei mal im Jahr Langstrecke eigentlich egal.
    Ich habe ja den PHEV und fahre den an "normalen Tagen" zu 99% elektrisch.

Was mich persönlich nerven würde, dass es den BEV nur als Fronttriebler gibt, ich bin ein totaler Fan vom Allrad Antrieb.

Aber mit dem offensichtlichen Nachfolger, dem Sealion 06 (gibt es in Kürze in China), ändert sich das dann wohl.
    So wie es derzeit aussieht, gibt es dann den PHEV nur noch mit Frontantrieb, dafür aber den BEV optional als Allrad mit 245 PS.
    Bis es der aber hier erhältlich ist, läuft aber sicher noch etwas Wassser die Elbe herunter:
    https://en.wikipedia.org/wiki/BYD_Sealion_06

BYD Seal U DM-i Design / Delan Black / Black & Brown / 05.2025 / V 1.30

• Plus Minus 39k seal u design, wenn gewerbe.

Leider keine 0% Finanzierung.

Dazu warte ich jetzt auf sealion 06/iaa 2025.

Wenn nichts bekannt wird, dann wird wohl Seal u design sein, kein Hybrid

• Mobile vermischt glaub Hybrid mit Vollelektro. Deswegen stufen sie es auf überteuert ein. Hast du eine AHK an deinem Seal?

Nein! Keine AHK! Wenn du was Großes ziehen möchtest, wäre das das einzige Szenario für mich, wo ein DM🍳 in Frage kommen könnte!

Einen Schwarzen gibt es derzeit nur bei Reisacher, und auch der Preis ist für NEU komplett in Ordnung und die Bewertung unverständlich und somit nicht zu beachten. Leider nicht viele Infos verfügbar. Polster wird als BRAUN beschrieben, die Fotos zeigen die schwarze Innenausstattung. Irgendwas ist eben immer….🤞☺️

IMG_0079.jpg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Gibt hier glaube Leute die ne AHK dran haben, wenn ich mich nicht irre. Der Design ist momentan, selbst als Vorführer mit 9.500 Kilometern drauf, nicht unter knapp 43 zu haben.

HUD ist schon schön, wenn man es einmal hat. Reichweite muß man sehen, wenn man viel auf Langstrecke unterwegs ist, schon wichtig, aber z.B. bei mir, mit zwei, drei mal im Jahr Langstrecke eigentlich egal.
    Ich habe ja den PHEV und fahre den an "normalen Tagen" zu 99% elektrisch.

Was mich persönlich nerven würde, dass es den BEV nur als Fronttriebler gibt, ich bin ein totaler Fan vom Allrad Antrieb.

Aber mit dem offensichtlichen Nachfolger, dem Sealion 06 (gibt es in Kürze in China), ändert sich das dann wohl.
    So wie es derzeit aussieht, gibt es dann den PHEV nur noch mit Frontantrieb, dafür aber den BEV optional als Allrad mit 245 PS.
    Bis es der aber hier erhältlich ist, läuft aber sicher noch etwas Wassser die Elbe herunter:
    https://en.wikipedia.org/wiki/BYD_Sealion_06g

💰🧐 NEU!

IMG_0079.jpg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• 💰🧐 NEU!

Hatte ich auch gesehen, da es aber die Diskrepanz in der Angabe der Lederfarbe gibt, habe ich es nicht gepostet.

Mit Anhänger dürftest Du Recht haben, da dürfte ein PHEV die bessere Wahl sein.
    Aber auch hier würde ich den Design nehmen, schon wegen dem stärkeren Turbo Motor. Die Klamotte wiegt ja so schon 2 Tonnen.

BYD Seal U DM-i Design / Delan Black / Black & Brown / 05.2025 / V 1.30