BYD Seal Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Wer ein Auto mit 19" Felgen fährt, kann sich in der Regel problemlos neue Reifen leisten

Och .. 19" ist gar nicht so groß bzw. nicht nur bei neueren Fahrzeugen vertreten.

19" wurden schon damals von Einigen zu meinen BMW 3er E46 Zeiten montiert. Bei nachfolgenden Fahrzeugen waren 19" dannn noch gängiger.

Das wären nun auch schon 25 Jahre alte Autos. Die bekommst du auch für nen Appel und ein Ei.

Mal zum Spaß bei eBay genau danach gefltert:

- 235 45 19

- gebraucht

- verkauft

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=235+45+19&LH_Complete=1&LH_Sold=1&LH_ItemCondition=3000

Da gehen schon genug gebrauchte Reifen weg.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hol mir morgen auch neue Allwetterreifen 235/50R19, die originalen Sommerreifen von BYD welche jetzt drauf sind haben zwar nur 3400km runter, aber ich denke ich werd die Altreifenentsorgung doch gleich mitbuchen. Außer jemand hat Interesse an einem Geschenk

BYD Seal U DM-i Design / Time grey / Black / 04.2025 / V 1.30 / IOS

• Echte Ladenhüter! Aus lauter Verzweiflung habe ich schon überlegt, die wieder einen Sommer lang aufzuziehen. Bin mir nur nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt. Wären dann mit der bisherigen Laufleistung etwa 20 Tkm. Was habt heizt so für Erfahrungen, wie viele Kilometer die Originalbereifung in etwa hält? 🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Stören tut mich da lediglich, dass es SOMMERREIFEN sind. Ich fahre schon seit mehreren Jahren mit voller Zufriedenheit Ganzjahresreifen. Das ist schon alles. Ein Satz Reifen und faddich. 😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich hol mir morgen auch neue Allwetterreifen 235/50R19, die originalen Sommerreifen von BYD welche jetzt drauf sind haben zwar nur 3400km runter, aber ich denke ich werd die Altreifenentsorgung doch gleich mitbuchen. Außer jemand hat Interesse an einem Geschenk

Wo bist den daheim?

🇦🇹Seal U Design schwarz/schwarz🇦🇹

Softwareversion 1.3.0

• Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue und den ganzen Schmodder der da so auf der Straße liegt seh und im Minutentakt im Radio von hängen geblieben Fahrzeugen auf diversen Haupt und Nebenverkehrsrouten höre, bin ich froh heut nicht raus zu müssen und für die Fahrt morgen um 0400 richtige Winterreifen drauf zu haben.....Willkommen im Winter in Tirol :D

Ich verstehe den Gedankengang von nur einem Radsatz vollkommen, persönlich bin ich kein Freund davon, man muss aber auch anerkennen das diese Ganzjahrespatschn immer besser werden und fürs Flachland durchaus ein brauchbarerer Kompromiss sein können.

..........

Wo's gestern Nächtens ein bisserl Schneiberlen (leichter Schneefall ;) ) angefangen hat konnte ich die Bridgestone Winterreifen zusammen mit dem Allrad kurz antesten.....Bhoa 8| hatte vorher noch keine Kombination die so gut auf angeschmierter Straße gehalten hat als wie jetzt mit'n DMI....bin Happy :love:

Seal U DM-I Design, einer von inzwischen vielen in 🇦🇹. ^^