Kaufen oder leasen?

• Und wo bekommst den nach 7 bis. 8 Jahen verkauft? Kauft doch kaum einer einen gebrauchten EV oder? Zumindest ist das TEnor im Netz. Bitte Nachfrage nicht als Angriff verstehen.

Das ist glaube ich mein letztes Posting direkt mit dir. DU weisst also, welches Auto man in 7-8 Jahren gut verkauft bekommt? Was der Tenor im Netz ist, ist mir komplett wumpe. ICH muss mit den finanziellen Rahmenbedingungen zufrieden sein. Was das Auto wann auch immer noch wert sein wird…vollkommen egal. Für mich entscheidend ist die Zeit dazwischen. Und mit dem Preis, der mir dann angeboten wird, wenn es so weit ist, damit wird dann gearbeitet. Alles Andere was du hier wissen möchtest ist Kaffeesatzleserei! Btw….kauft Kaffee! Der wird auch teurer! ☕️😅

Und ich fühle mich definitiv nicht angegriffen, aber die Dikussion ist mühselig. Ich habe meinen gebrauchten Atto innerhalb kürzester Zeit (falls es dich interessiert, such den Begriff in meinen Beiträgen) mit einem minimalen Verlust verkauft, da es von vornherein nur eine Zwischenlösung sein sollte. Also wenn das Netz sagt, es kauft Niemand gebrauchte E-Autos…..lacht es einfach aus. 🔋✌️😝 #alwaysbecharging

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Find es einfach interessant zu sehen, ob mehr gekauft oder geleast wird.

• Nun haben aber Verbrenner nicht mit so viel Vorurteilen zu kämpfen. E Autos leider massive!

Welche Vorurteile sind das?

Die meisten davon fallen in die Kategorie "Eigentlich habe ich keine Ahnung, mache aber trotzdem meinen Mund auf, weil von meiner Cousine, dessen Arbeitskollege sein Schwiegervater, dessen Putzfrau entsprechende Wahrnehmungen gehört hat".

Seal AWD, Atlantis Grey/Tahiti Blue, seit 04/2024