State of Health (SOH) der Batterie nach 9100km

• Meiner hat jetzt auch ziemlich genau 20T km drauf und steht bei 97,7%. Lade 95% der Zeit AC und meist von 20-35% weg bis immer 100%. rauf. DC nur wenn ich länger unterwegs bin. Am Anfang ist es ein Schock aber eigentlich völlig logisch. Sollte aber keinen beunruhigen.

Also Schock wäre für mich wenn ich nach 20t km bei einem SOH von 80% oder drunter wäre... und der SOH kontinuierlich jedes Jahr um x Prozente runter geht. Die Faktenlage sieht ja zum Glück eh anders aus.
    So ist das nix anderes als bei jedem anderen Gerät mit akku auch. Kann man ja auch am handy nachvollziehen.

Wer hier mit anderen Erwartungen rangeht verweigert einfach die Realität dieser Technologie.

• so das lesegerät ist heute angekommen.

Aber wo finde ich die Buchse wo man das ding einsteckt

Schau mal ab Minute 3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz