Testbericht: BYD Seal - Der Tesla Model 3 Clone aus China?

• Mich würde eure Meinung zu du diesen Video interessieren und auch die Kommentare darunter. Der Seal kommt da nicht so gut weg!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mich würde eure Meinung zu du diesen Video interessieren und auch die Kommentare darunter. Der Seal kommt da nicht so gut weg! Die Sitze hinten werden u.a als hässlich bezeichnet! U.v.m...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1. Falsches Unterforum. Es gibt für Tests und Presseberichte einen eigenen Bereich:

Tests und Presseberichte - Seal Forum

2. Dachte du willst dir nun einen Seal U holen und hast diese auch Probe gefahren? Wieso nun Tests zum Seal?

3. Was interessiert denn nun, was ein subjektiver Test so sagt?

Da kann ich dir hier auch Tests zeigen, in denen der Seal wunderbar weggkommt.

HIer:

Externer Inhalt www.youtube.com

Oder hier:

Externer Inhalt www.youtube.com

Und zusammenfassend kann man sagen: Alle die einen Seal gekauft haben, haben sich wohl vorher einigermaßen informiert und jeweils für sich entschieden, dass der Seal das passende Fahrzeug ist und etwaige Nachteile nicht schwer genug wiegen.

• Unterforum nicht gefunden. Aufteilung hier leider nicht übersichtlich.

Und zu Punkt 2:umgeschwenkt auf seal :) Wollte doch nochmal was sportliches fahren. In den Kommentaren sagen fast alle dass TM3 um Lichtjahren voraus sei. Egal, man wird sehen. Einen schönen Tag.

• Deinen verlinkten Test, kenne ich natürlich auch schon!

• Da ich den Seal seit April 2024 fahre, muss ich mir kein Urteil über irgendeinen Test ansehen.

Mein persönlicher Test läuft seit über einem Jahr und nach gut 15.000 km kann ich Dir mein Testergebnis schildern: Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und würde es niemals gegen einen Tesla eintauschen wollen.

• Da ich den Seal seit April 2024 fahre, muss ich mir kein Urteil über irgendeinen Test ansehen.

Mein persönlicher Test läuft seit über einem Jahr und nach gut 15.000 km kann ich Dir mein Testergebnis schildern: Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und würde es niemals gegen einen Tesla eintauschen wollen.

Hattest du schon einen Tesla? Die sagen halt Menüführung sei katastrophal und viel zu viel verspieltes chinesisches Design.

• Es gibt niemals, irgendwo einen auch nur ansatzweise objektiven Test. Am ehesten noch bei grossen Fachzeitschriften die ueber Jahrzente einen entsprechenden Ruf aufgebaut haben. Dazu spielt auch die Tendenz der testenden Person eine Rolle.

Tesla stand nie auf meinem Zettel. Selbst als Mietwagen hab ich das "Upgrade" abgelehnt und musste dann doch den Verbrenner nehmen.

Aber das sind Entscheidungen die muss jeder mit dem Spiegelbild am Morgen ausmachen.