Bleibt ein individuelles Hintergrundbild nach dem Update eigentlich erhalten?

BYD Seal Software 2.0.0 - OTA Update - Software Update 2.0.0
-
-
Machs halt wie vorher.
Von oben nach unten wischen und 1x klicken.
Auch dann kommt das nervige Popup.
-
Sitzverstellung geht, Lautstärke besser, das ist positiv. Der Rest, ja passt.
Wäre interessant ob sie auch die Anhängevorrichtung bzw. die Software dazu angepasst haben, leider gerade keinen zum testen da.....
Ich check da mal heute. Bin sehr positiv überrascht. Meine Sitz-Mermory Funktion welche mit mit dem Anhänger update weggenommen wurde ist wieder da. Mal sehen ob das Anhängemmenü immer noch so kryptisch ist.
-
Eine Bestätigung für die Tempowarnung 😳, warum 🙏
Das nervt mich fix..... Ging so einfach mit Leiste runterziehen druck fertig...
Naja, irgendwas ist halt immer.....
-
Muss mich erst mal an den komplett neuen Look gewöhnen. Einiges sehr positiv. Ob ich die doppelkurzwahlliste unten am Display mag, wird sich heute rausstellen.
-
2 Dinge die nicht genannt wurden und mit mit dem Update aufgefallen sind:
- Sitzkühlung ist bei mir wieder stärker
- Deaktivieren von der Tempowarnung erfordert jetzt noch einen zusätzlichen Klick weil immer ein Popup zur Bestätigung kommt. Das nervt.
Und ich denke man kann das Tagfahrlicht im Menü wieder deaktivieren, welches ja mit letztem update permanent an war, außer man war komplett im off modus.
-
Bleibt ein individuelles Hintergrundbild nach dem Update eigentlich erhalten?
Hi -- nö, die Jungs haben's mit ihrem "Standard" Theme überschrieben. Das Bild selbst ist da (ich hab's nach intern 'pictures' kopiert) und muss einfach wieder aktiviert werden. Das ist das kleinste Problem, meinte ich...
-
Der Energieverbrauch wird jetzt endlich auch über letzten 100km angegeben und nicht wie bisher 50km
-
Seh ich das richtig, dass eine Ladestrombegrenzung mit dem Update dazugekommen ist?
Das wäre mal sehr positiv und lässt mich für den U hoffen.
-
Seh ich das richtig, dass eine Ladestrombegrenzung mit dem Update dazugekommen ist?
Das wäre mal sehr positiv und lässt mich für den U hoffen.
Ja ist jetzt auch verfügbar im Menü.