Ja SIM Karte funktioniert, Navi und Standort auch.
Ist das eventuell nicht das korrekte Menu? Beim Seal U gibt es diese Seite auch, aber es gibt extra noch nen anderen Menupunkt zur Versionsnummer…..🙄
Ja SIM Karte funktioniert, Navi und Standort auch.
Ist das eventuell nicht das korrekte Menu? Beim Seal U gibt es diese Seite auch, aber es gibt extra noch nen anderen Menupunkt zur Versionsnummer…..🙄
Seal U DM-i Booster (Tageszulassung, vor 12 Tagen übernommen) zeigt nach 20 x "Aktualisieren" nur an, dass Version 1.3 geladen wurde.
Hilft weiteres Versuchen, oder sollte die Werkstatt Hand anlegen?
Einstellungen- Einheiten
Gaaanz toll gemacht, es wird dann der Verbrauch auch in Horsepower angegeben. Hatte heute ein Durchschnittsverbrauch von 25,5 Pferden 🤦🤣
Seal U DM-i Booster (Tageszulassung, vor 12 Tagen übernommen) zeigt nach 20 x "Aktualisieren" nur an, dass Version 1.3 geladen wurde.
Hilft weiteres Versuchen, oder sollte die Werkstatt Hand anlegen?
Seal U ist kein Seal!
Das sind 2 komplett unterschiedliche Autos die auch zu unterschiedlichen Zeiten mit Updates versorgt werden.
Hatte heute ein Durchschnittsverbrauch von 25,5 Pferden 🤦🤣
Daran sieht man nur, dass Elektroautos - ebenso wie Verbrenner - nicht vegan sind. 🦄
die Rekuperation in Pferdestärken zu messen fühlt sich auch irgendwie falsch an
Man kann das Update auch via USB Stick machen. Wäre mein Händler um die Ecke, würde ich hinfahren, wenns ne Entfernung ist, würde ich es erst via USB probieren.
Man kann das Update auch via USB Stick machen. Wäre mein Händler um die Ecke, würde ich hinfahren, wenns ne Entfernung ist, würde ich es erst via USB probieren.
Erzähl gern mehr. Wo finde ich die Updates
Habe aber mal irgendwo gelesen, dass die USB Updates aber nur für das Entertainment-System sind und nicht andere Steuergeräte-Updates beinhalten die bei "Over-the-Air" mitkommen.
und den Schuh würde ich mir auch nicht anziehen wollen, wenn "Irgendwas schief geht".
Hab schon oft genug irgendwelche Technik "fast gebricked"
und den Schuh würde ich mir auch nicht anziehen wollen, wenn "Irgendwas schief geht".
Hab schon oft genug irgendwelche Technik "fast gebricked"
... darauf hinzuweisen ist mir auch langsam zu anstrengend. Handys, Konsolen, Haushaltgeraete kaufe ich schon direkt mit dem Ziel da eine Custom Software drauf zu packen. Vllt gibts ja irgendwann ein Pixel-Car oder FairCar. Dann mach ich das auch beim Auto.