Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit bzw. lässt sich einstellen, dass der BYD nach sagen wir 2 Minuten automatisch abschließt?
Danke euch!
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit bzw. lässt sich einstellen, dass der BYD nach sagen wir 2 Minuten automatisch abschließt?
Danke euch!
Macht meiner (und die meisten anderen Autos) wenn man die Tür nicht öffnet nach dem aufschließen
Und nach dem Aussteigen, wenn man es beispielsweise vergisst?
Gibt es die App….
Ja das schon, aber dann ist es ja manuelles abschließen per App? Ich meine ein abschließen nach dem Parken ohne mein zutun.
Ja das schon, aber dann ist es ja manuelles abschließen per App? Ich meine ein abschließen nach dem Parken ohne mein zutun.
Das gibt es nicht. So ein Funktion ist IMHO auch von zu vielen Faktoren abhaengig als das man dieses DAU-sicher einbauen kann.
Wäre sicher leicht umzusetzen, aber... wie will man verhindern, dass Passagiere eingeschlossen werden? Wobei, ich überlege gerade...wäre das ein Problem? Glaube nicht, da von innen immer die Türen zu öffnen sind..... Ah-nee,... mit Kindersicherung hinten wäre das ein Thema.... Grundsätzlich können die Sitze ja durch die Drucksensoren erkennen ob noch jemand sitzt, bzw. evtl. Gepäck drauf liegt...
Die Innenraumüberwachung gibt es doch sowieso (welche einige User hier schon öfters genervt hat)
Könnte man ja koppeln an ein paar Bedingungen....
- Wenn alle Türen geschlossen sind
- Fahrzeug aus ist
- Wenn kein Schlüssel/Device in der Nähe ist
- Niemand auf den Sitzen sitzt
- Niemand via CPD registriert wird
Dann verschließe nach zb 2 oder 5 Min
Ich hab mich paar mal schon gefragt, ob ich zugemacht hatte, hab dann via App geprüft. Ich würde es wohl einschalten, wenn es das gäbe, aber es gibt 10 andere Dinge, die BYD vorher machen sollte
Diese Funktion müsste ohne viel Aufwand programmierbar sein, die Hardware könnte es ja.... Müsste such nur nach der Empfangsstärke des Schlüssels richten, wie bei BMW....
Wäre definitiv cool......