ja, habe ODB-Dongel, hätt ich auch selbst drauf kommen können, den mal anzustecken 🙈
Gut, dass es das Forum gibt! 🔋✌️😂
ja, habe ODB-Dongel, hätt ich auch selbst drauf kommen können, den mal anzustecken 🙈
Gut, dass es das Forum gibt! 🔋✌️😂
Hier mal der Spannungsverlauf meiner Seal Starterbatterie der letzten Tage:
Cool, dann weiß man das er auch ohne zutun nachlädt 👍
Ich hatte diese Meldung auch schon mehrfach, ist eindeutig nach dem Update auf 2.0 gekommen.
Habe die Meldung aber eher meinem Smartfone (Android 15) zugeordnet, als zum Auto. Ich achte jetzt immer darauf , dass ich das Smartfone ordentlich in die Ladeschale lege. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen.
Die Meldung könnte man aber leicht fotografieren, da sie erst nach dem Druck auf O.K. verschwindet
Alles anzeigenHier mal der Spannungsverlauf meiner Seal Starterbatterie der letzten Tage:
Am 10.10 stand er z.B. unbewegt in der Garage und war nicht am Strom.
Trotzdem sieht man da eine Spannungserhöhung
Wie hast Du das getracked?
Wie hast Du das getracked?
https://www.amazon.de/Battery-Guard-Bluetooth-Spannungsanzeige-f%C3...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte diese Meldung auch schon mehrfach, ist eindeutig nach dem Update auf 2.0 gekommen.
Habe die Meldung aber eher meinem Smartfone (Android 15) zugeordnet, als zum Auto. Ich achte jetzt immer darauf , dass ich das Smartfone ordentlich in die Ladeschale lege. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen.
Die Meldung könnte man aber leicht fotografieren, da sie erst nach dem Druck auf O.K. verschwindet
Ja, das hatte ich auch überlegt, aber mein Handy ist meist gut geladen, mindestens 30 bis 40 % 🤔. Mir ist auch aufgefallen, dass die Meldung verschwindet, sobald Android A sich verbindet.
Gerade ohne Handy umgeparkt: Keine Meldung.
was es alles gibt 😆…13,7 V ist ja prima.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Laut einem ausländischen Forum ist das ein Android Auto/Android 16 Problem, was durch ein Update entstanden ist und auch andere Automarken betrifft. Also ein Problem des Smartphones und nicht von BYD.
Sieht das so aus: