Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal

• Also mein Auto wurde ca. 50 Kilometer bewegt, stand dazwischen mit Sitzheizung und Heizung eingeschalten am Platz (Vorkonditionierung eingeschalten gehabt).
    Bei Ionity konnte ich 2x keine Verbindung aufbauen, bin dann zu Shell Recharge gefahren und das ist rausgekommen.
    Spannungsabfall bei ca. 58%, ca. 1 Minute bei 8kw rumgegurkt, wollte ihn da schon abstecken und aufeinmal ist er wieder rauf auf 80kw Ladeleistung.
    Temperatur hatten wir so ca. -3 Grad.
    Wenn er dazwischen eine Verschnaufpause macht, ich das weiß, dann ist es mir auch egal.

• Bei Ionity konnte ich 2x keine Verbindung aufbauen, bin dann zu Shell Recharge gefahren und das ist rausgekommen.

Puh, genau DAS sollte nicht mehr passieren, das ist mehr als ärgerlich.

Temperatur hatten wir so ca. -3 Grad.
    Wenn er dazwischen eine Verschnaufpause macht, ich das weiß, dann ist es mir auch egal.

Die Frage ist ob's an den -3° lag 🤔. Aber alkein die Verschnaufpause mit 8kw ist ja mehr als besorgniserregend.

Ich glaube das hatte seit den letzten Updates keiner mehr.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Puh, genau DAS sollte nicht mehr passieren, das ist mehr als ärgerlich.

Die Frage ist ob's an den -3° lag 🤔. Aber alkein die Verschnaufpause mit 8kw ist ja mehr als besorgniserregend.

Ich glaube das hatte seit den letzten Updates keiner mehr.

Mein Fahrzeug ist up to date laut Werkstatt.

Aktuell fahre ich den bis 60% runter, dann kommt er an den 11er-Lader, DC nur bei längeren Strecken, die aktuell fast nicht vorhanden sind, wenn ich im Moment so meine 60 Kilometer am Tag fahre, ist es schon viel.