Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal

• hab ich vor 18 Jahren bei Standheizungstests gemacht,... bei minus 20°C in der Klimakammer,... da kannst du froh sein, wenn es kein Diesel ist,...

Vielleicht kann ich das ja an die Kinder in der Nachbarschaft Outsourcen,... das sie immer an der WB mitschreiben, oder Elektronen zählen :)

Finde deine Ladeinfos aber echt super, das zeigt, das der Seal einfach ein zuverlässiger Begleiter ist.

Ja nur ein paar Sachen beachten beim DC laden

Akku also SoC sollte nicht zu hoch sein (10-30 %)

Das Auto sollte warm sein ( also mindestens 50 KM fahren bei kalten Temperaturen Akku Heizung an)

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Ja nur ein paar Sachen beachten beim DC laden

Akku also SoC sollte nicht zu hoch sein (10-30 %)

Das Auto sollte warm sein ( also mindestens 50 KM fahren bei kalten Temperaturen Akku Heizung an)

Die muss ich noch suchen, die Heizoption hab ich noch nicht gefunden, bzw. in meiner alten SW ist die nicht drin :)

Will erst updaten, wenn neue Räder angelernt sind, sonst hab ich ja gleich einen Kopfschuss!

Danke dir, ich hoffe morgen mal AC zu laden, mal sehen ob das in meiner Garage klappt.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Danke, dann weiß ich dass ich im Herbst auf dem Weg zum Europapark lieber Ionity nehme und im Sommer EnBW ^^

EUROPAPARK 😍… guck mal meine Fotos an, ist schon was her, aber schöne Erinnerungen.

Mit dem Seal von NRW aus überhaupt kein Problem. Vor Ort an den Hotels, aber auch in der Umgebung an den Tanken jede Menge Lademöglichkeiten. Und sonst empfehle ich ja immer die EweGo/McDonald‘s-Kombi auf Langstrecke ☕️🚽🍔

• EUROPAPARK 😍… guck mal meine Fotos an, ist schon was her, aber schöne Erinnerungen.

Mit dem Seal von NRW aus überhaupt kein Problem. Vor Ort an den Hotels, aber auch in der Umgebung an den Tanken jede Menge Lademöglichkeiten. Und sonst empfehle ich ja immer die EweGo/McDonald‘s-Kombi auf Langstrecke ☕️🚽🍔

Inzwischen wollen die am Hotel 61 Cent für AC :( denke wird EweGo oder ionity - kommt auf den Rastplatz an von München aus ^^