Nice!
Auf die Distanzscheiben warte ich schon ... ![]()
Nice!
Auf die Distanzscheiben warte ich schon ... ![]()
Könntest du bei der Abholung eventuell fragen wie es mit den Pro Spacer`s für den Seal aussieht.
Lt. meines Ansprechpartners (Product Manager - Suspension Technology) werden keine kommen. Sie haben wohl u.a. vermessen und wären nur auf 5mm Distanzscheiben / Spurplatten gekommen, was sich nicht lohnen würde.
Was den Seal U / DM-i angeht, kommen leider auch keine. Man hatte das mit meinem Fahrzeug geprüft und kam auch zu dem Schluss, dass es sich nicht lohnen würde. Schade.
Was die Pro Kit Federn für den Seal U / DM-i angeht, so kommen die auf jeden Fall und bei meinem Fahrzeug hat es vorne 35mm und hinten 40mm gebracht. Da das Fahrzeug hinten 20mm höher ist, passt das ganz okay. Die werden dann auch so lt seiner Aussage bleiben. Es wird also keine Sportline geben, welche dann noch tiefer wäre. Schade aber okay. Zum Glück ist es mehr als die erwarteten 20/25mm von den Chinesen ![]()
Yogi86 Stavros Für den normalen Vertrieb wird es leider noch dauern. Er geht derzeit davon aus, dass es zwischen Sommer und Herbst wird. Da Eibach keinen Direktvertrieb anbietet, wird es über ein Händlernetz (Online und Offline) vertrieben. Somit gibt es leider kein Crash10 für 10% Rabatt
Vielleicht verhandeln wir nochmal separat, wenn sich mehrere Interessenten finden lassen.
Was mein Fahrzeug angeht, so hätte ich dies auch schon wieder morgen abholen können. Ich lasse es aber nun bei Donnerstag, brauche noch Erholung von der ersten Tour und außerdem habe ich Urlaub ![]()
Ich hatte vorher noch Fotos gemacht und gemessen wie der Abstand war. Ich werde dann abschließend hier noch einmal für euch zusammenfassen mit Bildern.
Grüße
Alles anzeigenLt. meines Ansprechpartners (Product Manager - Suspension Technology) werden keine kommen. Sie haben wohl u.a. vermessen und wären nur auf 5mm Distanzscheiben / Spurplatten gekommen, was sich nicht lohnen würde.
Was den Seal U / DM-i angeht, kommen leider auch keine. Man hatte das mit meinem Fahrzeug geprüft und kam auch zu dem Schluss, dass es sich nicht lohnen würde. Schade.
Was die Pro Kit Federn für den Seal U / DM-i angeht, so kommen die auf jeden Fall und bei meinem Fahrzeug hat es vorne 35mm und hinten 40mm gebracht. Da das Fahrzeug hinten 20mm höher ist, passt das ganz okay. Die werden dann auch so lt seiner Aussage bleiben. Es wird also keine Sportline geben, welche dann noch tiefer wäre. Schade aber okay. Zum Glück ist es mehr als die erwarteten 20/25mm von den Chinesen
Yogi86 Stavros Für den normalen Vertrieb wird es leider noch dauern. Er geht derzeit davon aus, dass es zwischen Sommer und Herbst wird. Da Eibach keinen Direktvertrieb anbietet, wird es über ein Händlernetz (Online und Offline) vertrieben. Somit gibt es leider kein Crash10 für 10% Rabatt
Vielleicht verhandeln wir nochmal separat, wenn sich mehrere Interessenten finden lassen.
Was mein Fahrzeug angeht, so hätte ich dies auch schon wieder morgen abholen können. Ich lasse es aber nun bei Donnerstag, brauche noch Erholung von der ersten Tour und außerdem habe ich Urlaub
Ich hatte vorher noch Fotos gemacht und gemessen wie der Abstand war. Ich werde dann abschließend hier noch einmal für euch zusammenfassen mit Bildern.
Grüße
Hi Crash,
Auf welchen Felgen machen die jetzt die Prüfungen?
Hi Crash,
Auf welchen Felgen machen die jetzt die Prüfungen?
Auf meinen AEZ Havanna. Distanzscheiben wären bei den Original Alufelgen natürlich ein wenig anders zu beurteilen aber da Einach den Seal in Original Ausstattung vor Ort hatte und meinen mit den AEZ Alufelgen, wird sich an der Entscheidung wohl nichts ändern.
Kannst aber gerne nochmal nachfragen ob du mit deinem nochmal vorbeischauen konntest wobei reifenreber.de sich dem Thema auch schon angenommen hat. Da warte ich auch noch auf eine Rückmeldung für unseren Seal U / DM-i
Auf meinen AEZ Havanna. Distanzscheiben wären bei den Original Alufelgen natürlich ein wenig anders zu beurteilen aber da Einach den Seal in Original Ausstattung vor Ort hatte und meinen mit den AEZ Alufelgen, wird sich an der Entscheidung wohl nichts ändern.
Kannst aber gerne nochmal nachfragen ob du mit deinem nochmal vorbeischauen konntest wobei reifenreber.de sich dem Thema auch schon angenommen hat. Da warte ich auch noch auf eine Rückmeldung für unseren Seal U / DM-i
Also ich werd den aufjedenfall das Auto tieferlegen kann es kaum erwarten deine Bilder zu sehen.
kann es kaum erwarten deine Bilder zu sehen.
Morgen ist es soweit.
Freue mich auch schon drauf aber 3-4cm ist halt auch nicht die Welt. Das Auto hätte 6-7cm vertragen können und wäre immer noch auf nem normalen SUV Level ![]()
Teaserbilder.
Mehr heute Nachmittag/Abend!
Nur so viel, mir gefällts ![]()
Teaserbilder.
Mehr heute Nachmittag/Abend!
Nur so viel, mir gefällts
Sehr cool, bin etwas neidisch ![]()
Ich kann nur hoffen, dass sie nur die Federn verbauen, nicht auch die unzähligen Aufkleber.
Also ich werd den aufjedenfall das Auto tieferlegen kann es kaum erwarten deine Bilder zu sehen.
Wenn es nach meiner Frau geht dürfte ich maximal höher legen... also mache ich gar nichts um nicht mein Restleben zu gefährden. ![]()