Seal U DMI Software Update 2.0

• Unser Wagen hat das Update auch noch nicht bekommen.

BYD Seal U-DMi , Boost, Tian Qing. seit 01.09.25

Gekauft bei Autohaus Schmidberger

Österreich

• Bei mir ist das Update auch heute angekommen.

Optisch schaut's frischer aus, wenn der Startbildschirm auch reine Platzverschwendung ist...aber was solls

Worauf ich gespannt bin ist, wie die Geschwindigkeitsreduktion vor Kurven funktioniert - ich nehme an, dass das mit den Navidaten verknüpft ist und bin gespannt, ob das auch dann funktioniert, wenn man nur mit AndroidAuto unterwegs ist

Interessant ist auch das neue Feature, dass die ACC Geschwindigkeitsanpassung per Gaspedal erfolgen kann.

So ganz schlau bin ich aus der Beschreibung nicht geworden, aber das probier ich einfach mal aus.

Und auch das "auf der Innenseite vorbeifahren" unterdrücken Feature ist mir noch nicht wirklich klar...

BYD Seal U DM-i Design AWD (Time Grey + AHK)

bis 24.02.25:

Isuzu D-Max Pick-Up (Bj 09/2012)

• Und auch das "auf der Innenseite vorbeifahren" unterdrücken Feature ist mir noch nicht wirklich klar...

Ich könnte mir vorstellen, dass damit das Überholen auf der rechten Spur mit Tempomat gemeint ist.
    Mein Kodiaq verweigert das schellere Fahren auf der rechten Spur mit Tempomat, wenn in der linken Spur einer langsamer fährt. Dann bremst er sich ein und bleibt hinter dem links fahrenden Fahrzeug, aber nur wenn in meiner Spur vor mir niemnd ist. (In einer Kolonne überholt er.)

Wenn ich aktiv aufs Gas trete, dann überholt er auch rechts.

SEAL U DM-i Design AWD Obsidian Black / Black für KW48 avisiert :)

Einmal editiert, zuletzt von irb ()