hat schon jemand folgendes für die Tür gekauft und verbaut?
Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen
-
-
hat schon jemand folgendes für die Tür gekauft und verbaut?
Ja allerdings beim Seal
-
Ja allerdings beim Seal
wie ist die Qualität und die Haftung an der Tür?
-
ganz ok bei den Ecken muss man etwas fester andrücken ggf mit Doppelseitigen Klebeband fixieren
-
ganz ok bei den Ecken muss man etwas fester andrücken ggf mit Doppelseitigen Klebeband fixieren
Passt das Farbgenau zum Rest des Innenraums?
Ich hatte einen Sonnenbrillenhalter welche nicht genau gepasst hat.
-
Ja das schwarze passt zu 100 %
Die helle wird auch passen.
Sah bei Ali Express sehr gut aus
-
Habe die helle Variante, passt sehr gut. Allerdings musste ich ebenfalls mit zusätzlichem Kleber nachhelfen. Wäre es etwas mehr Material, um es um den Falz zu kleben, würde es denke ich besser haften.
-
Zum Thema Gummimatten habe ich auch eine Empfehlung (inkl. für den Kofferraum). Diese hatte ich zuvor auch in meinem Hyundai Tucson. Eigenschaft: Sehr gute und schwere Qualität mit höherem Rand, Gerade jetzt in der Winterzeit mit mehr Schmutz, Dreck und Wasser. Preis ist zwar etwas höher, der rechnet sich aber. Habe ich hier bestellt (gibt's aber sicher auch aus anderen Quellen):
Hallo petrifeber1,
Passen diese gummimatten denn genau für unseren dmi?
Händler sagt nur für seal u.
Danke schon mal
-
Ich habe diese drin, passen perfekt

-
Bei mir hat es gerade an der Tür geklingelt und es gibt, sobald es warm wird, ein "kleines" Accessoire für die Front.
Erfahrungen zu Passgenauigkeit, Montage etc. liefere ich später dann noch nach.
Über Thema Zulassung etc. braucht hier nicht "spekuliert" werden, da spreche ich einfach mal mit den entsprechenden Instanzen und halte euch auf dem laufenden.