Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen

• Hi zusammen,

ich poste jetzt auch zum ersten Mal hier rein :).

Habe mir vor ca. 1 Woche den BYD Seal Excellence AWD MJ26 in Indigo Grey bestellt und bin richtig gespannt, wenn das Auto kommt.

Hi und Willkommen,

gerne darfst du deine Bestellung unter BYD-Seal Bestellungen eintragen ;)

Gibt es einen unverbindlichen Liefertermin?

LG

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Wenn ich es richtig gemacht habe, sollte die Bestellung schon eingetragen sein.

Ich hab einen unverbindlichen Liefertermin für den 22.04. bekommen. Da bin ich aber noch skeptisch, ob das wird.

Angeblich sind noch Fahrzeuge im Zulauf in der Konfiguration ( die gleiche Konfiguration, wie du seh ich gerade).

• Dann, will ich mich mal Hier auch noch verewigen ;)

Hi, bin der Andre, komme aus OWL in NRW und warte auch auf meinen Seal U DM-i als Design-Modell, in weiß.

Da das Auto bereits vom Händler bestellt war, sollte deren Vorführwagen werden, soll ich den am/ab dem 15.4. in Empfang nehmen dürfen. Hoffe das das klappt, da ich mich auch schon unendlich drauf freue.

Durfte bereits 2x einen probe fahren, bei Händler hier in der Nähe. Diese hatten aber keinen direkt/sofort verfügbar. Daher, kommt dieser nun ein wenig weiter weg (aber trotzdem noch NRW !)

• Hi, ich bin Christian und wohne im "Tesla-Hauptquartier" in Grünheide.

Nachdem ich mir 1 1/2 Jahre lang das Auto ausgeredet habe, habe ich vor gut zwei Wochen nicht mehr wiederstehen können.

Unverbindlicher Liefertermin Ende Juli möglicherweise auch eher 😉.

Ich kann es kaum noch erwarten...

• Hi, ich bin Christian und wohne im "Tesla-Hauptquartier" in Grünheide.

Nachdem ich mir 1 1/2 Jahre lang das Auto ausgeredet habe, habe ich vor gut zwei Wochen nicht mehr wiederstehen können.

Unverbindlicher Liefertermin Ende Juli möglicherweise auch eher 😉.

Ich kann es kaum noch erwarten...

Hallo Christian,

Grüße nach LOS aus SRB ;)

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Grüß dich aus BSK (auch LOS). Wenn du später bei irgendwas Hilfe benötigst meld dich gern. Hab dem Einen oder Anderen hier schon die Dashcam eingebaut xD

Danke, ich habe tatsächlich auch schon mit dem Gedanken gespielt eine nachzurüsten, einzig der fehlende CPL-Filter stört mich ein wenig.

Lag das Kabel für die Dashcam bei Deinem schon drin?

BTW Mein Vater stammt aus der Gegend (Rietz-Neuendorf. 😀

SEAL U DM-I Boost Time Grey (bestellt 13.03.26)