Wie, was mache ich mit dem Kabel?
Sensoren mit dem Gerät auslesen und DANN erst zum Anlernen das Kabel anstecken.
Das Teil hat einen Akku und läuft auch ohne Kabelverbindung.
Wie, was mache ich mit dem Kabel?
Sensoren mit dem Gerät auslesen und DANN erst zum Anlernen das Kabel anstecken.
Das Teil hat einen Akku und läuft auch ohne Kabelverbindung.
Ah OK das war mir so nicht bewusst. Ich dachte man muss das ganze mit Kabelverbindung anlernen.
Also folgendes Vorgehen:
Sensoren in den Rädern auslesen --> das Launch mit dem Fahrzeug verbinden --> "Anlernen" fertig?
Jop
Bei mir sind plötzlich die rdks Sensoren vertauscht, vorn nach hinten und bringt nun ne Fehlermeldung, Reifendruck Abnormal. Hab jetzt hinten 2.5bar und vorn 2.9bar. Kann ich das irgendwie korrigieren?
Mit nem RDKS Gerät an den richtigen Positionen nochmal anlernen.
Im Fahrzeug kann man da nix einstellen.
Also zum Händler! 🥴
Also zum Händler! 🥴
Lieber selbst ein RDSK Gerät kaufen und dann in Zukunft nicht dauernd rumgurken müssen. ![]()
Was dieser Müll überhaupt soll mit den Sensoren. Seeehr nervig.
Ich empfehle den Einhell Akku-Kompressor PRESSITO 18/21. Geht mit Akku oder 230V. Ist kompakt und hat vor allem genug Power, um alle vier Räder in wenigen Sekunden zu befüllen ohne dabei heiß zu laufen. 😉
Fahrradstandpumpe geht auch. Ohne Schweißtropfen.
Bei mir sind plötzlich die rdks Sensoren vertauscht, vorn nach hinten und bringt nun ne Fehlermeldung, Reifendruck Abnormal. Hab jetzt hinten 2.5bar und vorn 2.9bar. Kann ich das irgendwie korrigieren?
Einfach mal komplett Luft runter (auf etwa 1bar) und neu befüllen. Es gab hier Berichte, dass das helfen soll.
Du hast die Fehlermeldungen ohne irgendwas gemacht zu haben? Bisher gab es nur Beiträge bei Problemen nach dem Wechsel der Radposition am Auto bzw. beim Wechsel Sommer und Winterbereifung. Wenn ich mich recht erinnere, gab es noch keine Probleme ohne die genannten vorherigen Eingriffe.