Habt ihr auch eine Lösung für die Spritzdüse hinten?
Scheibenwaschdüsen Seal U
-
-
-
Falls jemand kein chirurgisches Fachpersonal im Familien- und/oder Freundeskreis hat, der rein zufällig eine Arterienklammer entbehren kann, könnte auch so etwas beim nächsten Mal helfen um
1771863515880.jpg 1771863672692.jpg
Schläuche, Kabel, etc. am entwischen in's Nirwana zu hindern. Hab bei einer Wäscheklammer vorn das Klemmmaul durch feine Schnitte mit 'ner Dekupiersäge ('n paar Ritzer mit einem Cutter oder feinem Sägeblatt gehen sicherlich auch) für einen besseren Halt etwas angerauht. Werde mir jedoch eine Arterienklammer besorgen (hab da so meine Quelle)
.Ich stell mir gerade vor wie ich meinem jüngeren Ich erkläre, dass er sich später mal mit Arterienklammern für Wischwasserdüsen auseinandersetzten muss

-
Heute hats Wetter mal gepasst und habe die Wischdüsen vom VW T5 Facelift verbaut. Unterschied wie Tag und Nacht. Konnte gerade Testen bis 75 km/h, und das Wasser kommt dahin wo es soll.... in die Mitte von der Scheibe. Ich habe noch ein Videogemacht vom Sprühbild. Ich finds einwandfrei.
-
Heute hats Wetter mal gepasst und habe die Wischdüsen vom VW T5 Facelift verbaut. Unterschied wie Tag und Nacht. Konnte gerade Testen bis 75 km/h, und das Wasser kommt dahin wo es soll.... in die Mitte von der Scheibe. Ich habe noch ein Videogemacht vom Sprühbild. Ich finds einwandfrei.
Super
Wenn du sie Höher einstellst fast an den Rand der Scheibe dann hast auch bei 120 ein super Sprühbild und saubere Scheibe
-
Super
Wenn du sie Höher einstellst fast an den Rand der Scheibe dann hast auch bei 120 ein super Sprühbild und saubere Scheibe
…..und unter 120 freut sich der Typ hinter dir! 😯😂
-
…..und unter 120 freut sich der Typ hinter dir! 😯😂
Nein wieso auch? Er spritzt ja im oberen Bereich im Stand und bei 110 120 im Mittleren Bereich so wie im Video
-
-