So bin wieder da.
War eine gute Entscheidung von dir, die sind wesentlich qualifizierter als eine Vertragswerkstatt. Würde ich auch so machen. Der Monteur macht in der Woche xx Stück, ein Mechaniker aus ner Werke wenns hoch kommt im Jahr so viele.
So bin wieder da.
War eine gute Entscheidung von dir, die sind wesentlich qualifizierter als eine Vertragswerkstatt. Würde ich auch so machen. Der Monteur macht in der Woche xx Stück, ein Mechaniker aus ner Werke wenns hoch kommt im Jahr so viele.
War eine gute Entscheidung von dir
Tatsächlich hat mir meine Versicherung die Eintscheidung durch die verankerte Werkstattbindung abgenommen ![]()
Ich hätte tatsächlich aufgrund der Assitenzsysteme, "meine" BYD Werkstatt favorisiert. Da nach meiner bisherigen Erfahrung selbst der ADAC nicht in die untiefen des BYD Systems eindringen konnte, dachte ich, dass wäre die bessere Wahl. Da nun aber alles glatt gelaufen ist, wollen wir das Thema mal schnell abhaken ![]()
Solltet ihr mal zu Carglass müssen und die Probleme irgendwelcher Art haben, sollen Sie die Filiale Bremen (Oslebshausen) kontaktieren.
Die wissen nun wie der Hase läuft.
Crash : Wenn sie dir zum Abschied einen Regenschirm als Giveaway überreicht haben, würde ich mir Sorgen machen.
Auch Sprüche wie "Ihr Auto scheint zu schielen" führen zu Verunsicherung.
Du haust auch immer Dinger raus
![]()
Du haust auch immer Dinger raus
![]()
![]()
Alles nur Reflektionen des realen Irrsinns, welchen man tagtäglich erlebt! ![]()
Edit: Nur ein Beispiel : Man holt sein Fahrzeug nach einer Garantie-Reparatur bei VW ab.
Beim öffnen der Tür stellt man fest, dass das gesamte Fahrzeug unter Wasser steht, weil jemand die Fenster in der Waschanlage offen gelassen hat.
Nach meiner Beschwerde drückt man mir eine Rolle Zewa in die Hand mit den Worten "Es macht ihnen doch nichts aus, das Auto eben trocken zu legen.".
Nach meinen "Lobpreisungen" über Intelligenz und Stammbaum der Mitarbeiter wurde ich mit Kaffee und Keksen in die Audi Leder-Lounge abgeschoben, da immer mehr Kunden auf den Vorgang aufmerksam wurden.
Nachdem 6 Mitarbeiter den Wagen vernünftig getrocknet hatten, ging es dann nach Hause.
Ich war in meinem Autoleben sicher schon 10 mal bei Carglass, nie Probleme damit gehabt, alles perfekt, auch mit den Sensoren nie ein Problem gehabt. 👍
Ich war in meinem Autoleben sicher schon 10 mal bei Carglass, nie Probleme damit gehabt, alles perfekt, auch mit den Sensoren nie ein Problem gehabt. 👍
Ist ja eigentlich auch kein Wunder! Die machen ja auch den ganzen Tach nix anneres! Scheibe raus, Scheibe rein…..😅 Aber wenn ich drüber nachdenke….so richtig selbstverständlich ist es dann heutzutage auch nicht mehr….🤞😬
hatte auch mal so ne verzogene Schrottkarre, wo mir die Scheibe mehrfach gerissen ist…die von Carglass haben das ajF am besten hingekriegt
Für die Preisinteressierten noch die Info, was die chinesische Scheibe inkl. Einbau und Co. kostet ![]()
Finde ich gar nicht so wild. Danke für die Info.