Ich habe es gerade vom Galaxy Store aktualisiert.
OK, das wars
Habs auch über den Galaxystore auf die neue Version aktualisieren können. Wäre ich nie auf die Idee gekommen, dort nachzuschauen ![]()
Danke an alle für die Rückmeldungen.
Ich habe es gerade vom Galaxy Store aktualisiert.
OK, das wars
Habs auch über den Galaxystore auf die neue Version aktualisieren können. Wäre ich nie auf die Idee gekommen, dort nachzuschauen ![]()
Danke an alle für die Rückmeldungen.
Cool, hab's grad auch übern Galaxy Store aktualisiert ![]()
Dieses neue Feld mit dem Durchschnittsverbrauch.....
so ganz steig ich da nicht durch warum ich nach dem jetzt im reinen EV einen höheren Liter Verbrauch auf 100 Kilometer haben sollte als wie wenn ich im HEV Modus die Hälfte der Fahrstrecke mit Verbrenner fahre ![]()
Grad aktuell zeigts mir 7,2l/100km an obwohl der Verbrenner nie auf der Strecke angesprungen ist, 25,4 kw/100 waren's an Strom...
Die Angaben stimmen überhaupt nicht.
Bei mir zeigt er zB gestern 19 kWh auf 100 km Verbrauch an und ich hatte aber ca. 32 kWh auf 100 km.
Nicht zu gebrauchen, schade.
Meine App hat heute ein Update auf v 3.1.1 bekommen?
Meine App hat heute ein Update auf v 3.1.1 bekommen?
JA - dürfte automatisch erfolgt sein ![]()
Viele Erweiterungen in den Einstellungen, soweit ich das kurz sehe.
Biometrische Anmledungsmöglichkeiten.
Alles anzeigenScreenshot_20251206_115704_BYD.jpgScreenshot_20251206_115722_BYD.jpgBin in einer englischen Facebookgruppe auf einen Post gestoßen in welchem es Verbräuche beim DMi ging. Der User hat dabei mehrere Screenshots von seinem Handy gemacht.
In den Screenshots ist zu sehen, dass er Verbrauchstatistiken aufrufen kann. Komischerweise gibt es den Button bei mir nicht, obwohl dieselbe Appversion 3.0.2 (auch andere User haben angemerkt, dass ihnen der Button fehlt).
WhatsApp Image 2025-12-04 at 16.43.45.jpgWhatsApp Image 2025-12-04 at 16.43.45 (1).jpgWhatsApp Image 2025-12-04 at 16.43.45 (2).jpgWhatsApp Image 2025-12-04 at 16.51.11.jpg
Meine App sieht so aus:
WhatsApp Image 2025-12-04 at 16.54.56.jpg
Wie sieht es den bei euch so aus - Hat jemand die Verbrauchsstatistik drauf?
schau nochmals im Smartphone nach. Bei mir ist die Funktion Verbrauch gestern auch neu in der App aufgetaucht.
Auf meinem Motorola war das Update gestern Abend auch verfügbar.