BYD Seal Excellence, Modell 2026

• So heute Bestellt ....bzw dem vom Hof genommen da die Lieferzeit Mitte Juni wäre. Ist MJ.2026 neue Felegn keine Bremssättel in Rot keine Rollo.Innen wäre mir bis auf die fehlende Stickerei nichts aufgefallen.

Wenn es anders sein soll fühlt es sich trotzdem wertig an. Freu mich schon Wahnsinnig auf das Auto .

Jetzt noch schnell eine mobile Wallbox besorgen ......

SG Tom

• So heute Bestellt ....bzw dem vom Hof genommen da die Lieferzeit Mitte Juni wäre. Ist MJ.2026 neue Felegn keine Bremssättel in Rot keine Rollo.Innen wäre mir bis auf die fehlende Stickerei nichts aufgefallen.

Wenn es anders sein soll fühlt es sich trotzdem wertig an. Freu mich schon Wahnsinnig auf das Auto .

SG Tom

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! :thumbup:

Welches Seal Modell ist es geworden?

SG Tom

Dann bist du wohl der Erste hier im Forum mit einem Facelift. :thumbup:

Und wenn du uns dann Bilder vom Kofferraum schießen könntest, wäre dann das Mysterium über die 85L mehr auch bald gelöst ^^

SG Tom

Mega willkommen und viel Spaß :) Mach gerne ein paar Bilder, auch bzgl. Kofferraumplatz, Frunk usw. freu mich für Dich, dass das Glasdach noch ist wie es ist, Ich hatte mein Auto im Juli bei 35° den halben Tag in der Sonne stehen. Vor dem fahren 10 Min Klima angemacht und innen war alles ok. Bei Fahren ist mir nie zu warm geworden. Und wenn doch, gibt es die Cover zum einlegen...

Gerne dann auch Infos zu dem Fahrwerk und den entsprechenden Einstellungen.

• Vergleichbare Preise gibt es bei BYD direkt, vorhin im Radio gehört und jetzt das PDF auf der Website gefunden. Bei einem Preis Unterschied von 8000€ Liste zum AWD, landet man also auch unter 40 T € je nach Förderung.

pasted-from-clipboard.png

Em joa. Hammer Preis für den 6 u-DMI. Wenn man nur von 1.500,- EUR ausgeht, sind wir bei 33.000,- EUR. Also wer wirklich (noch) kein e Auto will, aber zumindest mal einen Hybrid fahren möchte, der sollte da definitiv zuschlagen. Hätte ich mich nicht für den Seal entschieden, wäre ich hier schwach geworden...