BYD Seal Excellence, Modell 2026

• Joa, die Range ist aber seit nem dreiviertel Jahr eigentlich standard.

Bei Mydealz ja öfters Angebote für 39.999€ drin. Meiner war im Juni bei 42.091€.

Da liegt das Angebot also ziemlich genau in der Mitte.

Das galt aber für den Abverkauf des "alten" Modells.

Ich glaube nicht, das wir solche Preisnachlässe schnell beim 2026er sehen werden.

Gerade,wo jetzt auch noch die E-Auto Prämie aktuell wird.

BYD Seal Design (16.01.2026.) Ice Blue/Black

• Das galt aber für den Abverkauf des "alten" Modells.

Ich glaube nicht, das wir solche Preisnachlässe schnell beim 2026er sehen werden.

Gerade,wo jetzt auch noch die E-Auto Prämie aktuell wird.

Ich würde sagen der Preis bleibt da stabil.

Wenn nicht, wäre das ziemlich doof/unüberlegt, da es mittlerweile bzw. zeitnah ja doch schon einige Interessante Alternativen gibt, die zweifelsohne technisch aktueller/besser sind.

• Ich würde sagen der Preis bleibt da stabil.

Wenn nicht, wäre das ziemlich doof/unüberlegt, da es mittlerweile bzw. zeitnah ja doch schon einige Interessante Alternativen gibt, die zweifelsohne technisch aktueller/besser sind.

Generell stimme ich deiner Aussage zu!

Aber Momentan gibt es für 41K nur Tageszulassungen oder gebrauchte 25er Modelle.

Das Facelift vom AWD liegt in der Spanne von 44 bis 49K.

Der Markt ist ziemlich leer gefegt.

BYD Seal Design (16.01.2026.) Ice Blue/Black

Einmal editiert, zuletzt von XieShen666 ()

• Nichts für ungut aber ist das Meinung oder Fakt?

Wenn Fakt, woher kommt die Info?

Hab das von der australischen Facebookgruppe die das 25er Modell schon länger haben. Zumindest war es dort kein Problem, ist so wie beim Seal U dmi, einfach mit Kabel bestellen..... also nicht das Fahrzeug, sondern die Cam. Sollte mich wundern wenn sie in Europa das Kabel drinnen hätten....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Hab das von der australischen Facebookgruppe die das 25er Modell schon länger haben. Sollte mich wundern wenn sie in Europa das Kabel drinnen hätten....

Why not. Aufgrund der verbreiteten Infos und Videos hier, größtenteils aus Malaysia, Indonesien und ich meine auch Australien, bin ich und vermutlich einige andere davon ausgegangen, dass "unser" Facelift identisch ist.

Nach Auskunft meines Händlers ist dem aber nicht so. Eventuell bleibt also auch das mit dem Kabel wie bisher.

Letztendlich haben wir sowieso erst Gewissheit, wenn die Kiste auf dem Markt ist und der 1. Schrauber seine Infos hier teilt.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Vergleichbare Preise gibt es bei BYD direkt, vorhin im Radio gehört und jetzt das PDF auf der Website gefunden. Bei einem Preis Unterschied von 8000€ Liste zum AWD, landet man also auch unter 40 T € je nach Förderung.