Gibt es eigentlich das "verstellbare" Fahrwerk beim AWD mj26? Die Asiaten haben es ja bekommen.
Da wir ja das Rollo nicht bekommen haben gibt es also nur Downgrades?
Gibt es eigentlich das "verstellbare" Fahrwerk beim AWD mj26? Die Asiaten haben es ja bekommen.
Da wir ja das Rollo nicht bekommen haben gibt es also nur Downgrades?
Nein und von den langjährigen Nutzern hat hier noch keiner ein Rollo benötigt wenn ich das richtig gedeutet habe
Ich glaube auch, das man das Rollo nie braucht, ich habe auch noch nie ein Schiebedach aus Glas verdunkelt,... Das Panoramadach ist wohl sehr sehr gut und es entsteht darunter nur wenig Wärme, anders der Tesla.
Das Rollo ist mir egal, bzw will ich auch keins...das Panodach ist so geil ![]()
Das Fahrwerk wäre halt geil
Das Rollo ist mir egal, bzw will ich auch keins...das Panodach ist so geil
Das Fahrwerk wäre halt geil
Die anderen Zulassungsregionen haben generell mehr drin als wir im deutschsprachigen Raum.
Das Panoramadach ist wohl sehr sehr gut und es entsteht darunter nur wenig Wärme, anders der Tesla.
Du meinst wahrscheinlich diesen Test aus Australien:
Also mich hat bisher das transparente Dach überhaupt nicht gestört. Selbst am heißesten Sommertag habe ich kein Gefühl von "die Sonne drückt von oben". Man merkt, dass die Klimaanlage an solchen Tagen mehr zu tun hat, aber als Störend hab ich das Dach bisher nie empfunden. Jetzt ist unser Norddeutscher Sommer ja nur zwei Tage ohne Regen
aber grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, dass in den Emiraten oder auch in Miami das ganz anders ist, wenn das Teil mal ein paar Tage in der Sonne steht und man dann bei 40+°C Außentemperatur herumfährt.
oder Sitzreihe ein ganz bisschen weiter vorn 🤔 passt dann aber vielleicht nicht mit dem Einstieg
….Lehne runter und durch die Kofferklappe…..🤔
So etwas verspätet hier die Bilder vom Kofferraum, k.a. Ob ihr hier irgendwas brauchbares erkennen könnt, gerne was ihr genauer fotografiert haben wollt nochmal hier rein, dann versuche ich mein bestes 😁