Ja von Bosch
Wischleistung ist top und die Geräusche nicht sehr leise
…..Geräusche nicht sehr leise? …..Soll das so? Ich habe die Reservewischerblätter bei Nice BYD bestellt glaube ich. Aber die liegen noch in Reserve….😬
Ja von Bosch
Wischleistung ist top und die Geräusche nicht sehr leise
…..Geräusche nicht sehr leise? …..Soll das so? Ich habe die Reservewischerblätter bei Nice BYD bestellt glaube ich. Aber die liegen noch in Reserve….😬
vertippt das nicht muss weg.
vertippt das nicht muss weg.
….hat Edith gut aufgepasst! 😉
Nein, meine Finger waren zu schnell
![]()
Meine sind ja noch recht neu mit 7500km bzw. 9 Monate auf der Straße...
Macht ein Wechsel Sinn auf Bosch? Ich finde die Wischleistung OEM solala, von meinem 5er BMW war ich da anderes gewöhnt...da wurde alles schön von der Schreibe geschoben ![]()
Irgendwer hatte hier im Forum mal geschrieben, dass der Seal Boschwischer hat.
Irgendwer hatte hier im Forum mal geschrieben, dass der Seal Boschwischer hat.
Der Seal hat keine Bosch Wischer, man kann sie aber nachrüsten.
CvL hast du die Bosch Typ A620S drauf?
Meine sind noch okay, aber schwächeln auch so langsam. Muss gestehen, dass ich die Wischer meiner Autos die letzten 15 Jahre immer bei der Inspektion von der freien Werkstatt hab austauschen lassen aus Bequemlichkeit. Hab nur Angst, wenn das der BYD-Service macht, dass das dann unverhältnismäßig teuer wird… .
Der Seal hat keine Bosch Wischer, man kann sie aber nachrüsten.
Hab ich alles gelesen, mir war aber nicht klar, ob das nur sinnvoller Ersatz ist (wenn eben alt...) oder ob das auch ein sinnvolles Upgrade ist .-) Wie gesagt, meine sind mit 7500km ja quasi noch neu oder zumindest ok.