Ohne Garage oder Parkhaus keine Chance

Standby Verbrauch bzw. Verlust bei längerem Stehenlassen
-
-
Meiner sieht auch nicht besser aus, obwohl in Benutzung 😜. Will mich nächste Woche mal um einen Beulendoktor bemühen für die diversen Dellen und Kratzer…dachte, lohnt sich nicht, vorher zu waschen.
-
Lasse meinen nächste Woche mal komplett bei McWash reinigen
-
Hier ganz in der Nähe wird auch gerade ein neuer MrWash gebaut 😃. Erspart mir dann hoffentlich die dummen Sprüche und Blicke bei der kleinen Klitsche.
-
die dummen Sprüche und Blicke bei der kleinen Klitsche.
Die wie aussahen?
Und von wem? (Mitarbeiter, anderer Kunde) -
Off-Topic, aber wenn du fragst…aus dem Waschanlagen-Thread:
„Heute in der Waschstraße:
Bezeichnet der Typ meinen schönen Sealy als „China-Moped“ und fragt, ob ich wüsste, was ich einstellen müsste bzw., ob ich schon mal da war. Die China-Autofahrer hätten immer Probleme damit. Im Nachhinein hätte ich mir das Trinkgeld wieder rausgeben lassen müssen! Echt sowas von dumm.
Bin cool geblieben und gefragt, ob es BYDs in der Gegend gäbe (ich seh ja nie welche)…ja, es gäbe noch ein paar weitere.
Oh Wunder, ich habe es tatsächlich hinbekommen, N einzulegen. Dann dachte der andere noch, ich hätte die Parkbremse drin…hatte ich natürlich nicht. Manmanman…“
Habe das mittlerweile verarbeitet 😉, fahre tatsächlich immer noch dahin, weil das Auto wirklich schön sauber wird und die günstig sind. Trotzdem wäre ich über eine neue, moderne Alternative durchaus erfreut.
-
Aso, joa den Post kenn ich auch schon aus dem anderen Thread