Sorry das ich das hier nochmal aufmache...aber wegen dem Rucken in den Sitzen, also im Fahrersitz...hat da jemand Fortschritte gemacht? Gibt es da eine Lösung? Hilft Sitz tauschen lassen?.....und hat zufällig noch jemand so ein kleines nerviges Klackern von der Heckablage??
Sitze - Qualität und Bequemlichkeit
-
-
Kein Problem bei meinem
-
Bei mir klackert auch was, irgendwo auf der rechten Seite, klingt aber so wie wenn es ausserhalb des fahrgastraums ist
-
Sorry das ich das hier nochmal aufmache...aber wegen dem Rucken in den Sitzen, also im Fahrersitz...hat da jemand Fortschritte gemacht? Gibt es da eine Lösung? Hilft Sitz tauschen lassen?.....und hat zufällig noch jemand so ein kleines nerviges Klackern von der Heckablage??
Ja hatte das gleiche Problem. Es wurde angeblich das Untergestell vom Fahrersitz getauscht. Natürlich Garantie
-
war es dann weg?
-
Eine kurze Impression, wie der Sitz bei mir nach 38.000 km aussieht. Besonders begeistert bin ich von der Qualität nicht.
-
Da würde ich mal wegen Garantie anklopfen. Hat bei mir funktioniert.
-
Also bei meinem Seal mit hellem Interieur sehen die Sitze von der Polsterung und Lederqualität her nach einem Jahr und knapp 20.000km gut aus. Das sieht nichtmal annähern so aus, wie bei Ralph_BYD. Was sie allerdings haben ist Abrief von (blauen) Jeans. Die sieht man auf dem Fahrersitz deutlich, da muss ich bald mal mit Lederpflege ran - oder lieber Plastikreiniger 🤔😬
-
Also bei meinem Seal mit hellem Interieur sehen die Sitze von der Polsterung und Lederqualität her nach einem Jahr und knapp 20.000km gut aus. Das sieht nichtmal annähern so aus, wie bei Ralph_BYD. Was sie allerdings haben ist Abrief von (blauen) Jeans. Die sieht man auf dem Fahrersitz deutlich, da muss ich bald mal mit Lederpflege ran - oder lieber Plastikreiniger 🤔😬
Liegt es eventuell am unterschiedlichen Gewicht des Nutzenden? 🙄
-
Ist bei meinen hellen Sitzen ebenfalls nach 20 T KM wieder so. Hatte es nach ca 10 T mit Sonax Lederpflege ohne Probleme wieder „sauber“ bekommen. Also sehe ich da keine Probleme für die Zukunft 👍🏻
Die Faltenbildung ist natürlich ein unschöner Punkt bei Ralph_BYD. Habe ich allerdings nach 10 T KM bei einem Mazda MX5 ND auch 👎