Hat sich beim BYD Seal U DM-I 2025/2026 irgendetwas geändert?

• Hat also nichts mit unserem Seal U DM-i zu tun??? Das wäre echt schade, denn Navi im Display sieht echt gut so aus.

wir können es per Sideloading :)

ab hier, bis zum aktuellen Beitrag lesen:

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Hat also nichts mit unserem Seal U DM-i zu tun??? Das wäre echt schade, denn Navi im Display sieht echt gut so aus.

Vil bekommt das ja das 25/26 Modell auch mal über ein Update? Immerhin ist ja ein Digitales Cockpit vorhanden. Vil wird das ja mal noch was.

Hoffen kann man ja :D

Voller Vorfreude Wartend!! auf einen BYD Seal U d-mi Boost in Time Grey mit schwarzer Innenausstattung und Anhängevorichtung 8) 8) 8)

Bestellt am 08.05.2026 beim Autohaus Danner in Grieskirchen Oberösterreich --->
    am 15.07.2026 beim Händler eingetroffen :love: --->

Abholung am 24.07.2026 :love: :love: :love:

• Hallo,

hat jemand eine Lösung für das harte, hoppellige Fahrwerk?

Bei der Probefahrt hatte ich ein 2025er Model, das war meiner Ansicht nach um einiges komfortabler.

Bei mir waren die so schlau und hatten 3,7 / 3,8 bar auf die Reifen gepumpt.

Mit 2,5 bar holpert bei mir nichts, aber ich empfinde das Fahrgefühl deutlich besser als das vom Vorführer 2025.

Ich mag gar nicht mehr den Kia Sportage Hybrid fahren, der ist dagegen richtig hart.

Auch diese Bodenwellen in 30er Zonen bügelt der BYD einfach weg.

Lediglich bei kurzen Stößen, wie bei Schlaglöchern, wäre Verbesserungs Potential.

BYD Seal U DMI, bestellt im März, am 12.06.26 abgeholt.

• Nur ziemlich nutzlos. :thumbdown:

Ich kann bei meinem Seat die Karte auf den Tacho beamen. Habe ich NOCH NIE genutzt.

Die Karte auf dem Bordmonitor und nur die Abbiegehinweise im direkten Sichtfeld ist um einiges sinnvoller.

Hat man denn beim Head up Display Navigationshinweise auch auf der Scheibe?

Voller Vorfreude Wartend!! auf einen BYD Seal U d-mi Boost in Time Grey mit schwarzer Innenausstattung und Anhängevorichtung 8) 8) 8)

• Hat man denn beim Head up Display Navigationshinweise auch auf der Scheibe?

Mein Seat hat kein HUD.

Halte ich auch nicht für unbedingt notwendig.

Die Hinweise

• werden im Tacho als Pfeile angezeigt
    • werden akustisch ausreichend präzise angesagt
    • sind auch noch auf der Karte auf dem Bordmonitor ersichtlich.

Ist IMHO mehr aus ausreichend.

• Mein Seat hat kein HUD.

Halte ich auch nicht für unbedingt notwendig.

Die Hinweise

• werden im Tacho als Pfeile angezeigt
    • werden akustisch ausreichend präzise angesagt
    • sind auch noch auf der Karte auf dem Bordmonitor ersichtlich.

Ist IMHO mehr aus ausreichend.

Ok. Ich habe derzeit auch noch einen Tarraco FR Bj

2021 das kenne ich also.

Aber ich meinte eigentlich beim Seal U dmi 😂

• Bei mir waren die so schlau und hatten 3,7 / 3,8 bar auf die Reifen gepumpt.

Mit 2,5 bar holpert bei mir nichts, aber ich empfinde das Fahrgefühl deutlich besser als das vom Vorführer 2025.

Ich mag gar nicht mehr den Kia Sportage Hybrid fahren, der ist dagegen richtig hart.

Lediglich bei kurzen Stößen, wie bei Schlaglöchern, wäre Verbesserungs Potential.

Leider bei mir ganz anders. Ich werde mal beim Service anschauen lassen, ob die da was machen können.

Scheint ja nicht normal zu sein, wie es bei mir ist.

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey / Black.

V2.2.0

• Bei mir waren die so schlau und hatten 3,7 / 3,8 bar auf die Reifen gepumpt.

Kommt mir auch bekannt vor, die hatten viel zu viel Luftdruck, auch bei mir auf den Reifen gehabt. Dabei sind doch nur 2,5 "zugelassen" (wer lesen kann ich klar im Vorteil, steht ja schließlich So im Holm der Fahrertür (wie bei den meisten Autos)

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

• Kommt mir auch bekannt vor, die hatten viel zu viel Luftdruck, auch bei mir auf den Reifen gehabt. Dabei sind doch nur 2,5 "zugelassen" (wer lesen kann ich klar im Vorteil, steht ja schließlich So im Holm der Fahrertür (wie bei den meisten Autos)

Im Holm deines Autos steht für wie viel Druck deine Reifen zugelassen sind? ich glaub du bringst was durcheinander.

Wow was für eine Neuerung und wenn du andere Reifen kaufst stellt sich das automatisch um oder kommt dann einer mit neuen Aufklebern? ;)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: