jetzt hab ich auch immer noch keinen Plan, was dieses Smart-Einstellung so treibt 😂
Schwingluft hat mir der Verkäufer bei der Probefahrt als erstes von erzählt…hab ich gefragt, wie man das abschaltet 😜
jetzt hab ich auch immer noch keinen Plan, was dieses Smart-Einstellung so treibt 😂
Schwingluft hat mir der Verkäufer bei der Probefahrt als erstes von erzählt…hab ich gefragt, wie man das abschaltet 😜
Die Klimaautomatik ist deaktiviert, sobald man Smart wählt. Es spielt dabei dann keine Rolle, ob Schwingen oder vermeiden gewählt wird.
Da ich gerade im Auto sitze: AUTO geht auch aus, wenn man vermeiden einschaltet.
Auch wenn Smart aus ist
Da ich gerade im Auto sitze: AUTO geht auch aus, wenn man vermeiden einschaltet.
Auch wenn Smart aus ist
Das ist ja nur logisch. Denn damit greifst du ja manuell ein und deaktivierst die Automatik. Smart sollte halt dennoch eine besonders Art der Automatik sein.
Das ist ja nur logisch. Denn damit greifst du ja manuell ein und deaktivierst die Automatik. Smart sollte halt dennoch eine besonders Art der Automatik sein.
Wieso logisch?
Eine Klimaautomatik hat ja nix mit den Stellungen der Lüferdüsen zu tun.
Bei "normalen Autos" stellst du die Lüftungdüsen ja per Hand ein und dann zeigen die in "egal welche Richtung" und die Klimaautomatik geht trotzdem.
Wieso logisch?
Eine Klimaautomatik hat ja nix mit den Stellungen der Lüferdüsen zu tun.Bei "normalen Autos" stellst du die Lüftungdüsen ja per Hand ein und dann zeigen die in "egal welche Richtung" und die Klimaautomatik geht trotzdem.
Ich weiß ja nicht, was du bisher für alte Mühlen gefahren hast, aber ich kenne das anders. Wenn du bei einer Automatik zb. den Bereich manuell auswählst, ist sie deaktiviert, weil sie es ja automatisch regeln möchte. So möchte der Seal seine Düsen ja auch regeln.
Hast du Mal im Handbuch geschaut? Meine Frage ist ja, warum ein vermeintlich intelligenter Smart Modus eine Automatik deaktiviert. Und nicht, warum eine Automatik deaktiviert ist, wenn ich manuell Funktionen deaktiviere...
Smart vent button (Manual Seal ENG)
●
The A/C will automatically switch
various air outlet modes such as
front blowing, blowing surrounding
and air sweeping according to the
state.
Ich weiß ja nicht, was du bisher für alte Mühlen gefahren hast, aber ich kenne das anders. Wenn du bei einer Automatik zb. den Bereich manuell auswählst, ist sie deaktiviert, weil sie es ja automatisch regeln möchte. So möchte der Seal seine Düsen ja auch regeln.
Nochmal:
Was hat die Stellung der Lüftungsdüsen mit einer Automatik zu tun?
95% aller Autos haben manuelle Düseneinstellungen und da geht die Automatik auch weiter.
ABER, dein Tipp hier war gar nicht schlecht:
Hast du Mal im Handbuch geschaut?
Gibt da den Punkt:
ZitatAuto-Modus
● Wenn eine manuelle Bedientaste im Automatikbetrieb gedrückt wird, wird der entsprechende Status der gedrückten Taste eingestellt und andere Zustände werden weiterhin automatisch angepasst.
Gut zu wissen.
Ist ziemlich verwirrend, wenn "AUTO" nicht mehr leuchtet, es aber trotzdem aktiv ist ....
Was dann nun auch teilweise deine Frage aus dem Startpost beantwortet:
Ist der smarte Modus eine vollwertige Klimaautomatik (zwei Zonen plus automatisch Anpassung der Gebläsestärke) plus smarte Steuerung der Lüftungsdüsen oder ist das eher eine manuelle Klimatisierung mit smarter Steuerung der Düsen?
Die automatische Regulierung der Temperatur funktioniert da also weiterhin.
Das hatte ich gelesen. Mich wundert, warum das dann immer deaktiviert wird und nicht dauerhaft die Kombination Smart+Schwingluft+Auto aktiv bleibt.