Die Updates laufen auch wenn du nicht im Auto bist und du den Wagen abgeschlossen hast.
Ich habe oft das Update laufen lassen wenn ich bei der Arbeit war.
Morgens geparkt und Nachmittags, geupdatet wieder gefahren.
Die Updates laufen auch wenn du nicht im Auto bist und du den Wagen abgeschlossen hast.
Ich habe oft das Update laufen lassen wenn ich bei der Arbeit war.
Morgens geparkt und Nachmittags, geupdatet wieder gefahren.
Man soll nur während der Updates nicht laden.
Wir hatten in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Rückzieher, 1.4.0, die wurde während des Rollouts kurzerhand zurückgezogen weil es fehlerhaft war. Wer weiß auf was sie draufgekommen sind....
Ist nicht beim Seal U die Appverbindung ein jammer seit dem Update?
Ev. kommt ein Bugfix dazu....
Bei mir besteht das Problem mit der App-Verbindung noch. Man kann EIN Ding aktivieren. Dann gehts erst wieder, wenn die Zeit um ist. Also z.B. 10min
Bei mir besteht das Problem mit der App-Verbindung noch. Man kann EIN Ding aktivieren. Dann gehts erst wieder, wenn die Zeit um ist. Also z.B. 10min
Gegencheck: Da ich seit 2 Tagen nun auch einen Dolphin in der Garage habe (Jubel!), kann ich es leicht gegenchecken.
Der Dolphin hat V 2506 und die App-Steuerung geht ganz normal.
Bei mir kommt nix oben rechts nur Sprachupdate Chinesisch brauch ich nicht. Halt mich auf dem laufenden wär cool, Hab keine Lust mehr auf den Support.
Servus, bei mir war gestern das Update wieder zur Verfügung für 2.1.0 - kann jetzt aber nicht sagen ob der Support hier nochmal was gemacht hat, da ich den zuletzt nicht nochmal kontaktierte. Update auf 2.1.0 ist mal drauf, hoffe dass mit 2.1.1 dann der OBD Port wieder mehr Daten liefert ![]()
LG
Servus, bei mir war gestern das Update wieder zur Verfügung für 2.1.0 - kann jetzt aber nicht sagen ob der Support hier nochmal was gemacht hat, da ich den zuletzt nicht nochmal kontaktierte. Update auf 2.1.0 ist mal drauf, hoffe dass mit 2.1.1 dann der OBD Port wieder mehr Daten liefert
LG
Ist das 13.1.33.2506 oder 13.1.33.2510?
Das HUD ist auch anders seit Update 2.1.1
BYD Navi konnte meine Position nicht richtig finden( war auf Autobahn wie immer)
Aja und die Reifendruck Anzeige war weg am Großen Display …find sie auch nirgends mehr …
Das HUD ist auch anders seit Update 2.1.1
Was genau? ![]()
Ich hoffe auf eine Einstellbarkeit in welcher Reihenfolge Titel abgespielt werden sollen beim Medienplayer. Die Titel werden nicht nacheinander abgespielt, sondern durcheinander wenn man ein Album abspielt. Dann kann es auch vorkommen, dass der selbe Titel zweimal hintereinander gespielt wird. Selbst bei meinem Lada konnte ich die Abspielfolge einstellen, hier ist leider nix dergleichen möglich.
Die Anzeige ist kleiner und nebeneinander