Aiaiaiaiai - dann bleib ich mal am Ball und versuche mein glück weiter ![]()
BYD Seal Software 2.1.1 - OTA Update - Software Update 2.1.1
-
-
Ich hab das Update irgendwann die Woche vorgeschlagen bekommen im Auto. Aber: Warum seit ihr so heiß auf das Update? Es ändert sich doch gar nichts relevantes, oder hab ich etwas übersehen?
PS: Natürlich akzeptiere ich als Tech-Nerd und early-adopter das Argument "weil ich das Update einfach will" als absolut valides Argument für das Update

-
-
Warum seit ihr so heiß auf das Update? Es ändert sich doch gar nichts relevantes, oder hab ich etwas übersehen?
Phil Du hast es auch bei mir genau auf den Punkt gebracht: ICH WARTE BIS ES IRGENDWANN DA IST😁
-
Bei mir am Seal U DM-I auch noch nicht, ist aber auch nicht so schlimm, ich habe Zeit.
-
Bei mir am Seal U DM-I auch noch nicht, ist aber auch nicht so schlimm, ich habe Zeit.
Das eine Automodell hat mit dem anderen auch nichts zu tun.

Beim Seal U DM-i haben die Versionen auch andere Nummern und die erscheinen zu anderen Zeitpunkten als bei der Seal Limousine.
Da bist du hier im falschen Unterforum und im falschen Thread.

-
Das eine Automodell hat mit dem anderen auch nichts zu tun.

Beim Seal U DM-i haben die Versionen auch andere Nummern und die erscheinen zu anderen Zeitpunkten als bei der Seal Limousine.
Da bist du hier im falschen Unterforum und im falschen Thread.

Ja wie du siehst ist mal wieder ganz viel Zeit vergangen, und die Admins haben es immer noch nicht geschafft ein Forum Abteil für den Seal U Dm-i zu basteln, und deswegen wird es immer wieder zu Missverständnisen kommen. Sorry dafür.
-
Ja wie du siehst ist mal wieder ganz viel Zeit vergangen, und die Admins haben es immer noch nicht geschafft ein Forum Abteil für den Seal U Dm-i zu basteln, und deswegen wird es immer wieder zu Missverständnisen kommen. Sorry dafür.
Alles gut.
Wollte dir nur sagen, dass dir die Infos hier im Thread halt wahrscheinlich nichts bringen

-
Kann mir jemand der schon das Update hat beantworten ob jetzt Profile so wie bei vielen anderen Herstellern verfügbar sind?
-
Ja