Aber womit hast du die mit dem Auto verbunden
Das ist eine normale Benachrichtigung der BYD App auf dem Smartphone. Es gibt ja leider bisher keine BYD App im Garmin Connect Store...
Aber womit hast du die mit dem Auto verbunden
Das ist eine normale Benachrichtigung der BYD App auf dem Smartphone. Es gibt ja leider bisher keine BYD App im Garmin Connect Store...
Merkwürdig. Bei mir keine Probleme. Hast du die neuste Android Auto Version installiert? Welches Smartphone hast du?
Bei mir AA Version 16.2.660664-release mit Pixel 10 Pro ohne Probleme.
Google Pixel 8 mit AA Version 16.1.660414 und ist der aktuelle Release.
Vielleicht starte ich das Infotainment im Auto mal neu.
Ich habe einen Anruf über Whatsapp bekommen und hatte das Gefühl dass es etwas lauter war. Ich kann mich aber auch täuschen, war im Stau und weniger laut drumrumm.
XieShen666 ….mit der Lautstärkeeinstellung am Handy hast du schon probiert? Das war mal bei mir das Problem….🤔
XieShen666 ….mit der Lautstärkeeinstellung am Handy hast du schon probiert? Das war mal bei mir das Problem….🤔
Ich werde morgen mal testen, heute war wenig Zeit dafür. Und danke an alle für die Antworten! ![]()
Ich wundere mich nur, dass das Problem erst nach dem Update auftrat, am Smartphone habe ich ja nichts verändert.
Ich werde morgen mal testen, heute war wenig Zeit dafür. Und danke an alle für die Antworten!
Ich wundere mich nur, dass das Problem erst nach dem Update auftrat, am Smartphone habe ich ja nichts verändert.
Du vielleicht nicht! BYD vielleicht schon! ✌️😂
Du vielleicht nicht! BYD vielleicht schon! ✌️😂
Die sollen sich bloß dabei nicht erwischen lassen!
Ich sag nur "Kampf Wombats" ![]()
Das letzte Update auf Version 2.1.1 ist voller Bugs. Die Geschwindigkeitsassistenz funktioniert absolut nicht mehr korrekt. Wenn auf der Straße ein Verkehrszeichen mit dem Ende einer bestimmten Geschwindigkeitsbegrenzung erscheint, wird weder im HUD noch im Cockpit ein Tempolimit angezeigt – ähnlich wie auf der Autobahn. Zusätzlich werden Verkehrszeichen von allen Nebenstraßen erfasst, sodass ich auf der Hauptstraße trotz zulässiger 50 km/h im HUD nur 10 km/h angezeigt bekomme. Auch der Sound ist meiner Meinung nach schlechter geworden. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden. Das nervt extrem.
Ich hab nichts davon feststellen können bei meinem Auto. Hast du das System schon einmal neu gestartet per lang drücken der Lautstärke-Rolle in der Mittelkonsole?
Das letzte Update auf Version 2.1.1 ist voller Bugs. Die Geschwindigkeitsassistenz funktioniert absolut nicht mehr korrekt. Wenn auf der Straße ein Verkehrszeichen mit dem Ende einer bestimmten Geschwindigkeitsbegrenzung erscheint, wird weder im HUD noch im Cockpit ein Tempolimit angezeigt – ähnlich wie auf der Autobahn. Zusätzlich werden Verkehrszeichen von allen Nebenstraßen erfasst, sodass ich auf der Hauptstraße trotz zulässiger 50 km/h im HUD nur 10 km/h angezeigt bekomme. Auch der Sound ist meiner Meinung nach schlechter geworden. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden. Das nervt extrem.
alles Probleme die ich vor dem Update auch schon hatte 🤣