BYD Seal Software 2.1.1 - OTA Update - Software Update 2.1.1
-
-
BeMoBYD : Hast du bei dir unter Audio die automatische Klanganpassung aktiviert?
Den Soft-Reset habe ich schon durchgeführt. Habe gerade noch den Bluetooth Cache des Smartphones gelöscht.
Eine neue Version von AA kam soeben und wurde installiert.
Werde morgen testen und berichten .
Welche AA Version kam für dein Smartphone? Welches Modell und welche Android Version ist installiert?
Notfalls kannst du die neueste AA Version von apkmirror sideloaden.
-
-
BeMoBYD : Hast du bei dir unter Audio die automatische Klanganpassung aktiviert?
Den Soft-Reset habe ich schon durchgeführt. Habe gerade noch den Bluetooth Cache des Smartphones gelöscht.
Eine neue Version von AA kam soeben und wurde installiert.
Werde morgen testen und berichten .
Habe eben noch mal geschaut. Anbei meine Audioeinstellungen. Habe seit heute auch die ganz neue AA Version Version 16.3.660834-release drauf. Ebenfalls ohne Probleme beim Telefonieren.
-
-
BeMoBYD : Vielen Dank für deine Mühe!

Ich hatte mich etwas mißverständlich ausgedrückt, die Nachfrage bezüglich Einstellung der automatische Klanganpassung, bezog sich auf das Audio des Smartphones .
Ah, okay. Ja, die Funktion habe ich aktiv.
-
Bin immer noch genervt, dass ich meine DAB-Favoriten jedes Mal wieder neu filtern muss, um nicht bei Radio Bollerwagen zu landen 🤨
-
Bin immer noch genervt, dass ich meine DAB-Favoriten jedes Mal wieder neu filtern muss, um nicht bei Radio Bollerwagen zu landen 🤨
🤜🤛😢
-
Man sollte die Software Entwickler bei BYD vielleicht mal mit Radio Bollerwagen in Dauerschleife beschallen.
Das Problem wäre wahrscheinlich schnell behoben.
-
Man sollte die Software Entwickler bei BYD vielleicht mal mit Radio Bollerwagen in Dauerschleife beschallen.
Das Problem wäre wahrscheinlich schnell behoben.
In China haben die Fangnetze um hohe Gebäude. Wird also nicht helfen.