Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Hallo zusammen,

ich hab meinen am 21.03. bestellt und habe bis jetzt noch keine Info erhalten und auch keine Bestätigung. Habt ihr alle eine Bestätigung nach Unterzeichnung des Kaufvertrages erhalten?

Laut meinem Händler soll meiner im August abholbereit sein mit dem Hinweis dass er auch früher kommen könnte…

Wir haben 5 Wochen auf die Auftragsbestätigung gewartet.

Danach Lieferung innerhalb von 6 Monaten .

Anfang des Jahres bestellt geliefert soll im Juli

• Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen😑

Wurde der Liefertermin dort auch nochmal bestätigt? Und weicht er von dem aus dem Kaufvertrag ab?

Ja wo ich Anfang Februar bestellt habe wurde 3 Monate Lieferung gesagt aber aufgrund der extrem hohen Nachfrage wurde in der finalen Auftragsbestätigung die Lieferzeit auf 6 Monate zum Juli datiert.

Das einzig gute war dass wir mit der Auftragsbestätigung die FIN bekommen habe. Das heißt dass das Auto in China aktuell fertig produziert wurde und dort noch stehen kann

• Ich habe Mitte März bestellt, ein Fahrzeug dass der Händler bereits im Vorlauf bestellt hatte. Es sollte Ende April in Wilhelmshaven ankommen, dann Anfang Mai beim Händler sein.

Heute bekam ich eine E-Mail vom Händler. Die Fahrgestellnummer ist bereits im System hinterlegt, es befindet sich schon auf einem Schiff - allerdings Ankunft um 1 Monat nach hinten verschoben. Hat jemand ähnliche Infos erhalten? Hatte erst vor ein paar Tagen gelesen, dass ein BYD Schiff tatsächlich Ende April in Wilhelmshaven ankommt...!?

• Ich habe Mitte März bestellt, ein Fahrzeug dass der Händler bereits im Vorlauf bestellt hatte. Es sollte Ende April in Wilhelmshaven ankommen, dann Anfang Mai beim Händler sein.

Heute bekam ich eine E-Mail vom Händler. Die Fahrgestellnummer ist bereits im System hinterlegt, es befindet sich schon auf einem Schiff - allerdings Ankunft um 1 Monat nach hinten verschoben. Hat jemand ähnliche Infos erhalten? Hatte erst vor ein paar Tagen gelesen, dass ein BYD Schiff tatsächlich Ende April in Wilhelmshaven ankommt...!?

Hallo Hackepetersemmel :)

Ja, in WHV liegt die JINAN.

Was für ein Auto hast du bestellt? LG

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

Einmal editiert, zuletzt von GrZeppelin ()