Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Wir sind Perfektionisten:!:.

Es wäre ein Unding, derartig komplexe Umgestaltungen ohne einen entsprechenden Stab an Fachleuten zu fertigen. Dann muss noch die Endkontrolle durchgeführt, notwendige Fehlerbeseitigungen eingearbeitet und letztlich gedruckt werden.

Leider hat BYD kurz vor Zuschlagserteilung des Druckauftrages zwei Anpassungen veranlaßt, so dass das Verfahren von vorne begonnen werden musste. Die Schuld an dieser Verzögerung liegt eindeutig bei den Chinesen. Allerdings geht die Stabsstelle fest davon aus noch in diesem Jahr diese Mammutaufgabe abschließen zu können.

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost (2025er) in Boundless Cloud, Sitze schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland :thumbup:

Version 2.1.0

• #Limpi62 Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😊

Für mich ist das lange Warten die Hölle. Ich bin leider ein so ungeduldiger Mensch. Wir haben unseren erst vor 2 Wochen bestellt.

Aktuell: Mercedes CLA Shooting Brake in schwarz. Warten auf den Seal U DMi Design in schwarz, Interieur schwarz 🥰

• Vielen Dank!

Ja, das Warten kann frustrierend sein, aber umso schöner ist es, wenn die Mitteulung kommt, dass das Fahrzeug abgeholt werden kann. Für mich ist es die erste Begegnung mit Elektromobilität und ich bin wirklich positiv überrascht .

• Ich habe den Seal U DM-I Comfort in Time Grey am 23.02 bestellt und soll ihn Ende April kriegen, offizieller Liefertermin ist jedoch der 06.05 bin mal gespannt diese Woche wollte sich mein BYD Store melden ob alles im Zeitplan ist….