Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Hallo Zusammen,

ich wusste nicht, wo ich zuerst posten soll. Ich wollte mich kurz vorstellen. Bin derzeit ein zufriedener Renault Koleos Fahrer aus Warschau, auf dem Weg zum neuen BYD Seal U. Diese Woche bestellt, für Mitte October geplant.

In der Zwischenzeit 2 Bilder von der Probefahrt:

Screenshot 2026-06-27 at 14.48.46.png

Screenshot 2026-06-27 at 14.49.01.png

BYD Seal U DM-i Comfort | Time Grey | Black

Bestellt | Übergabe geplant für KW 41

• Opa Frank ist korrekt mittlerweile wissen wir das unsere FZ mit der Jinan nach D kamen. Nur im April hatte davon mein Händler keinerlei Ahnung davon. Am 2.6.hat meine Händler dann neue EDV eingespielt und hatte Zugang zu Daten welche vorher nur BYD hatte. Nun konnte mein Händler mir auf einmal sagen FZ ist am 17.3. auf Schiff gegangen. Dein Händler war zu dieser Zeit schon deutlich weiter. Anbei Bild vom neuen FZ

• Winzent zu#46

XieShen666 zu#47

Noch mal zu meinen alten Vermutungen (Schiffstracking und Wahrsagungen) und Händlerinfos. In Euren Posts siehe oben (waren damals leider nicht wiederlegbar) hier nun der Beweis für meine Aussagen ("Wahrsagungen").

Siehe DateibildSchiffsver- u. - entladung.jpeg

Hallo Opa Frank , woher hast Du die Datenbank? Kann man die so einfach auslesen? Ich staune, dass eure Händler so redselig sind :/. Ich habe eher das Gefühl, mein Autohaus gohsted mich. Selbst auf Nachfragen gibt es keine Antwort. Ich will auch nicht all zu viel da rein interpretieren.

Bestellt BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey;

• Leute, ich verstehe ja, dass ihr schon alle Feucht auf das neue Auto seid, aber alle zwei Wochen beim Händler anzurufen, obwohl der unverbindliche Liefertermin noch ein Monat weg ist, kann einen Verkäufer schon zermürben. Er hat ja nicht nur ein Auto verkauft ...

farmer64

Du hast ENDE OKTOBER Liefertermin, wieso rufst du denn jetzt schon bei deinem Händler an, wo das Auto bleibt???

Ganz ehrlich: da würde ICH auch nicht ans Telefon gehen ... :rolleyes:

• Leute, ich verstehe ja, dass ihr schon alle Feucht auf das neue Auto seid, aber alle zwei Wochen beim Händler anzurufen, obwohl der unverbindliche Liefertermin noch ein Monat weg ist, kann einen Verkäufer schon zermürben. Er hat ja nicht nur ein Auto verkauft ...

farmer64

Du hast ENDE OKTOBER Liefertermin, wieso rufst du denn jetzt schon bei deinem Händler an, wo das Auto bleibt???

Ganz ehrlich: da würde ICH auch nicht ans Telefon gehen ... :rolleyes:

Ich rufe dort nicht ständig an, weil ich weis das das nervig sein kann! Wenn mir bei Vertragsabschluss die Unterlagen innerhalb einer Woche zugesagt werden, dann erwarte ich auch das die Unterlagen kommen. Nicht das man erst zwei mal per Mail nachfragen muss, dann Unterlagen bekommt, die nicht einmal unterschrieben sind. Wenn das heute normal ist, dann liegt der Fehler eindeutig bei mir.

Bestellt BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey;

• Ich habe am 31.3. bestellt mit unv. Lieferung 01.09. und habe gestern das "Update" bekommen, dass derzeit keine neuen Infos vorliegen, was vermutlich bedeutet, dass das Fahrzeug noch nicht einmal produziert wurde, ich soll also mit Verzögerung rechnen.

Seal U DM-i in Boundless Cloud - schwarz/braun interior

bestellt am 31.03.2026

wartend

• Ich habe am 31.3. bestellt mit unv. Lieferung 01.09. und habe gestern das "Update" bekommen, dass derzeit keine neuen Infos vorliegen, was vermutlich bedeutet, dass das Fahrzeug noch nicht einmal produziert wurde, ich soll also mit Verzögerung rechnen.

Wie du schon geschrieben hast es ist eine Vermutung. mehr nicht.

wie ich schon mehrfach hier geschrieben habe das Problem liegt nicht in China sondern in Deutschland.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: