Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Moin,

ich habe meinen Comfort am 04.02.2026 bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde der 01.07.2026 genannt. Am 24.07. erhielt ich eine E-Mail vom Verkäufer, dass das Fahrzeug bereits auf dem Hof steht.

Am 30.07. wurde der Wagen durch das Autohaus auf mich zugelassen und am 03.08. habe ich den Kaufpreis per Überweisung bezahlt. Bis gestern hatte ich jedoch keinerlei Informationen bezüglich eines Übergabetermins erhalten. Daraufhin habe ich den Verkäufer informiert, dass ich für weitere Verzögerungen kein Verständnis mehr habe. Etwa eine Stunde später erhielt ich die Rückmeldung, dass sich noch am selben Tag, spätestens jedoch am nächsten Tag, jemand wegen der Fahrzeugübergabe bei mir melden würde. Heute Morgen kam dann tatsächlich der Anruf und wir werden den Wagen am kommenden Dienstag, den 18.08., abholen.

Die proaktive Kommunikation seitens des Autohauses war aus meiner Sicht leider nicht zufriedenstellend. Positiv hervorheben möchte ich, dass der Verkäufer auf meine Anfragen in den vergangenen Monaten immer am selben Tag beantwortet hat.

Viele Grüße

Steffan

Bestellt noch nicht geliefert: BYD Seal U DM-i Comfort / Time Grey / Black,