Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Kurzes Update zu meinem Seal U DM-i Comfort (Boundless Cloud)

Am kommenden Mittwoch den 02.09.2026 ist es endlich soweit.

Heute rief mein Händler an und gab mir die freudige Überraschung.

Bestellt am 06.03.2026 unverbindliches Lieferdatum 28.08.2026 (also heute), somit nur 5 Tage überfällig.

Ick freu mir :saint: :saint:

Das heißt die Papiere sind auch schon da???

• Wir waren gestern (28.8.) persönlich beim AH nachdem unsere E-Mail unbeantwortet geblieben ist. Ich habe da mal freundlich geäußert - Kundenfreundlichkeit ist mal eine Nachricht Lieferung verzögert sich, aber Tod stellen ist keine Lösung. Seit Anfang Juli ist unser Auto in Deutschland und sie erwarten jeden Tag Lieferung was uns gerade nicht weiterhilft. Wir haben nun für das eine Wochenende in 14 Tagen einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen. Vielleicht ist ja das Auto auch bis dahin da ( die Hoffnung stirbt zu letzt 😉)

• Mal eine andere Frage: Die Autos, die ab jetzt ausgeliefert werden, haben alle ein BYD-Logo auf dem Heck, richtig?

Meiner hat das jedenfalls auch. Sind wohl die, die 2026 gebaut wurden.
    Soll da noch ein paar andere Unterschiede geben, aber ich weiß sie nicht alle.

• Bevor der nächste Thread eröffnet wird....

Seal U DM-I Comfort, Boundless Cloud, black, fahrend, bestellt am 10.03.26, unverbindliche Lieferung 31.05.2026, Erhalten am 24.06.26, Software 2.2.2

• Meiner hat das jedenfalls auch. Sind wohl die, die 2026 gebaut wurden.
    Soll da noch ein paar andere Unterschiede geben, aber ich weiß sie nicht alle.

Nur als Info, auch die U DMi aus Baujahr (2.Halbjahr (?)) 2025 hatten das BYD Logo auf der Heckklappe, mittig

zumindest (wie bei meinem ab Nov'25, ist das Logo mittig)

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

Einmal editiert, zuletzt von andreh ()

• andreh

Nicht alle, meiner ist vom 22. Januar 2025, laut Zertifikat, der hat das Logo nicht mittig auf der Heckklappe...

Oh, okay. Dann anscheinend erst ab einem bestimmten Datum, innerhalb des Baujahrs 2025. (November 25, wie bei meinem dann wohl schon)

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör