Fürs Probestecken einer Felge suche ich auch noch jemanden 🫣
8,5x20 ET35 - passt, das ist klar. Muss nur wegen der Bremskontur etwas schauen.
8,5x20 ET35 - passt, das ist klar. Muss nur wegen der Bremskontur etwas schauen.
Den Satz Felgen bekommt man dann auch geschenkt?
![]()
Kann man Originalfelgen bei oder über euch ordern?
19 Zoll Prism 8,0x19 ET45 5x120,0 Glossy Black 235/45R19 99V
12.107.05.028
Idealerweise als Winterkomplettrad, ich meine häufigste Empfehlung ist Goodyear Ultragrip Performance 3
Danke vorab
Die originalen 19 Zoll Räder stehen beim Seal U sehr weit in den Radkästen. Vor allem hinten. Gibts da schon Spurverbreiterungen für Seal U / U DMi?
Heute habe ich beim Einkaufen einen Seat Tarraco gesehen. So wünschte ich mir die Optik mit Spurverbreiterungen und der Originalbereifung.
Den Satz Felgen bekommt man dann auch geschenkt?
![]()
![]()
Du gefällst mir 😂
Beim aktuellen Preis kauf ich glaub lieber einfach einen, dann können wir da täglich dran herumbasteln ![]()
Kann man Originalfelgen bei oder über euch ordern?
Weshalb Original? Ist doch teurer, als aus dem Zubehör.
Weshalb Original? Ist doch teurer, als aus dem Zubehör.
Auch wieder richtig. Dann nehme ich welche, die exakt so aussehen und günstiger sind ![]()
Auch wieder richtig. Dann nehme ich welche, die exakt so aussehen und günstiger sind
Da kannst mal schauen: https://www.reber-reifenhaus.de/byd/byd-seal/komplettraeder/
Da kannst mal schauen: https://www.reber-reifenhaus.de/byd/byd-seal/komplettraeder/
Da hatte ich schon mal geschaut, danke! Ich suche mal das Bild vom Probefahrt Modell raus, selbe Farbe wie das Bestellfahrzeug und hänge es an. Felgen sollten ähnlich ausschauen und nicht zu weit raus stehen bzw. bündig abschließen.
Echt stark! reifenreber.de! 🔋😎
Ihr könnt nicht zufällig eine Filiale im Rhein-Ruhrgebiet aufmachen 🤔😂