Bei mir wird dauerhaft nur argumentiert wieso so teuer "weil Sie keine Daten haben" deswegen wird erstmal das maximale veranschlagt das war bei der VHV.
Genau mit diesem Argument arbeitet auch die HUK.
Bei mir wird dauerhaft nur argumentiert wieso so teuer "weil Sie keine Daten haben" deswegen wird erstmal das maximale veranschlagt das war bei der VHV.
Genau mit diesem Argument arbeitet auch die HUK.
Im Herbst werden jedes Jahr von den Versicherungen die Typenklassen festgelegt, diese kann dann zumindest zum Teil fĂŒr die Kosten herangezogen werden. Hier könnt ihr schauen in welcher Klasse euer Auto aktuell ist.
Die Versicherung ist langsam echt ein Killerargument, gegen das Fahrzeug. So viel kannst Du beim Sprit nicht einsparen was die Versicherung aufisst.... Je nach km Leistung natĂŒrlich.
habs mir mit der KI Anfangs durchrechnen lassen, trotz 200⏠mehr pro Jahr an Versicherung spare ich mir ~100⏠im Monat, obwohl ich grundsÀtzlich in Tschechien getankt habe und jetzt nur öffentlich Lade.
Bekommst ja auch +- 300⏠an THG, also zumindest bei voll E
Mal eine doofe frage wegen der Versicherung.
Habt ihr mit Werkstatt Bindung oder ohne? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
Das ist eine persönliche Sache. Da wird dir keiner die Entscheidung nehmen können. Ich fĂŒr meinen Teil nehme in der Regel freie Werkstattwahl, das liegt aber darn, dass ich weiĂ mit welcher Werkstatt hier in meiner Gegend die meisten Versicherungen Arbeit. Und die hat bei dem Auto von meiner Freundin nicht wirklich mit Service, Termintreue und QualitĂ€t geglĂ€nzt.
Mal eine doofe frage wegen der Versicherung.
Habt ihr mit Werkstatt Bindung oder ohne? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
Die Frage ist, ob Werkstattbindung ĂŒberhaupt möglich ist, da alle Arbeiten/Reparaturen mit Originalteilen und in VertragswerkstĂ€tten erledigt werden mĂŒssen, da sonst die Garantie gefĂ€hrdet ist.
Die Frage ist, ob Werkstattbindung ĂŒberhaupt möglich ist, da alle Arbeiten/Reparaturen mit Originalteilen und in VertragswerkstĂ€tten erledigt werden mĂŒssen, da sonst die Garantie gefĂ€hrdet ist.
Genau das ist mir auch durch den kopf gegangen.
Huk24 wĂ€re am gĂŒnstigsten fĂŒr mich
Sf 8
12000km
Werkstattbindung 1312âŹ
Ohne bindung 1533âŹ
Ich werde nie wieder mit Werkstattbindung abschlieĂen. 5 mal zur Nachreparatur und eine Menge Zeit und Nerven geopfert.
"Wie, eine Motorhaube muss bĂŒndig mit dem KotflĂŒgel abschlieĂen und der Scheinwerfer darf nicht einseitig 1cm herausstehen?" ![]()
Wer meint, dass bei ATU nur KĂŒnstler arbeiten, hat noch nie eine freie VW Werkstatt erlebt.
Ich werde nie wieder mit Werkstattbindung abschlieĂen. 5 mal zur Nachreparatur und eine Menge Zeit und Nerven geopfert.
"Wie, eine Motorhaube muss bĂŒndig mit dem KotflĂŒgel abschlieĂen und der Scheinwerfer darf nicht einseitig 1cm herausstehen?"
Wer meint, dass bei ATU nur KĂŒnstler arbeiten, hat noch nie eine freie VW Werkstatt erlebt.
Hahahaha so schlimm?
Okay bei meinem fall wÀren es nur 200⏠ist jetzt nicht viel ehrlich gesagt. Ich tendiere aber auch ohne Werkstattbindung