BYD Toleranz bei den Serviceterminen - KM und Zeit? Speziell BYD SEAL U DM-i:

• Also.... werden mir hier Einige nicht glauben....

Hat nichts mit freundlichen Auftreten zu tun, es gibt die Kategorie gmiadlich / komoten Kunden und dann eben auch die Lästwanzen, bin zwar im Handwerk seit 25 Jahren zu Hause, aber glaub das im Verkauf und bei Serviceleistungen genau gleich selektiert wird, gibt sicher paar Spezialisten bei denen sich der Autohändler denkt hätte ich ihm damals abgeschreckt um Nerven zu sparen.

• Hat nichts mit freundlichen Auftreten zu tun, es gibt die Kategorie gmiadlich / komoten Kunden und dann eben auch die Lästwanzen, bin zwar im Handwerk seit 25 Jahren zu Hause, aber glaub das im Verkauf und bei Serviceleistungen genau gleich selektiert wird, gibt sicher paar Spezialisten bei denen sich der Autohändler denkt hätte ich ihm damals abgeschreckt um Nerven zu sparen.

Keine Ahnung! Ich zähle mich da eindeutig zu keiner Kategorie zugehörig. Ich weiß schon, was ich will, aber versuche das auf keinen Fall auf Kosten Anderer zu erreichen. Leben und leben lassen. Aber manchmal fällt das eben nicht auf fruchtbaren Boden. 😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤