Seal Excellence Preisunterschiede HĂ€ndler

• Ob das mit den "nur" 10500 Rabatt stimmt - keine Ahnung

Konfigurator in D kannst du knicken, warum auch immer

Dass das Facelift mittlerweile teurer ist hat mir auch mein HĂ€ndler mitgeteilt.

Ich habe vorm Jahreswechsel bestellt, da ging auch schon rot und shadow purple zu bestellen, das GrĂŒn was wir eigentlich wollten aber nicht mehr.

Das Vor Facelift bekommst du u.U. noch, eventuell als VorfĂŒhrer.

Neuwagen Kiefer hat mich auch abgeschreckt

Bei Carwow und APL dĂŒrften relativ schnell Angebote bzw. Antwort kommen.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Die deutsche Webseite hat wohl noch den alten Stand 2025, da kam auch meine Verwunderung her.

Beim Telefonat mit einem HĂ€ndler wurde auch gesagt, dass es im Q1 2026 10.500 € statt 12.000 € gibt. Dazu kommt dann wohl eine Anpassung des Listenpreis um ca. 1.000 €....

ICE blue gibt es nicht mehr đŸ˜± ich tendiere jetzt auch zu dem rot.

Verschiedene Angebote von carwow liegen beim gleichen Fahrzeug gute 5.000 € auseinander.

Ich freue mich auf den Termin beim HĂ€ndler und bin gespannt wie der Sealion in Natura wirkt.... WĂ€re die Alternative zum Seal.

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• ICE blue gibt es nicht mehr đŸ˜± ich tendiere jetzt auch zu dem rot.

Verschiedene Angebote von carwow liegen beim gleichen Fahrzeug gute 5.000 € auseinander.

Ich freue mich auf den Termin beim HĂ€ndler und bin gespannt wie der Sealion in Natura wirkt.... WĂ€re die Alternative zum Seal.

Rot ist eine gute Wahl, sehen wirst du die Farbe aber vorher höchstwahrscheinlich nicht.

Die Preisunterschiede sind auch normal.

Der Sealion hat ein Ànhliches schönes Hinterteil wie der Seal :)

• Rot ist eine gute Wahl, sehen wirst du die Farbe aber vorher höchstwahrscheinlich nicht.

Die Preisunterschiede sind auch normal.

Der Sealion hat ein Ànhliches schönes Hinterteil wie der Seal :)

ich mag SUV gar nicht, aber der Sealion sieht gut aus, vor allem das Heck. Der Dachkantenspoiler, die Abrisskante unter der Heckscheibe einfach sehr gelungen. Und KEIN Wischer, Super Design!

Angetan bin ich im Innenraum vom fehlenden Klavierlack! In meinem jetzigen Auto wurde alles mittels Carbonfolie ĂŒberklebt, nach 15 Jahre immer noch ein Hingucker und frei von Kratzer.

Bin auf den Vergleich von "Electric seal" auf Youtube gespannt, da drĂŒcke ich immer auf aktuallisieren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Ich gebe es zu, ich habe den Seal-Virus :)

Das rot im Konfigurator sieht super aus, ich orientiere mich da an den Bilder im Netz der ATTOs.

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Einmal editiert, zuletzt von Einsteiger ()

• "Bin auf den Vergleich von "Electric seal" auf Youtube gespannt, da drĂŒcke ich immer auf aktuallisieren."

-> Hast du da einen Link? Ich persönlich mag die Limousine lieber, ich brauch aber nicht so viel Platz.
    Als Golf Fahrer wirkt der Innenraum des Seal fĂŒr mich schon groß. Wenn auch der Kofferraum Ă€hnlich ist.

• Nehmen sich die Folienhersteller da viel, von wem ist deine Folie? Ist bei uns auch eine Überlegung.

Der Kanal ist interessant, vor allem auch die Wintervideos.

Ich glaube, dass das rot in natura noch deutlich besser aussieht. Vorab hab ich auch gesucht und bin auf den Atto und den Han gestoßen.

Das "ruby" hatte mich bei der Konfiguration etwas abgeschreckt, nun bin ich voller Reue ^^

• "Bin auf den Vergleich von "Electric seal" auf Youtube gespannt, da drĂŒcke ich immer auf aktuallisieren."

-> Hast du da einen Link? Ich persönlich mag die Limousine lieber, ich brauch aber nicht so viel Platz.
    Als Golf Fahrer wirkt der Innenraum des Seal fĂŒr mich schon groß. Wenn auch der Kofferraum Ă€hnlich ist.

Den Link zum ersten Video oben ergÀnzt, ist nun 7 Tage alt.

Ich finde den Finnen gut, musste gestern lachen, als in einem Video eine Kaffeemaschine und eine Heissluftfrittöse fĂŒr einen Kofferraumtest genutzt wurde, war auch mein Gedanke bei V2L.

• ich habe keinen Vergleich gemacht, kann aber die Folie von 3M voll empfehlen, wurde am 12.06.2011 verbaut und ist ohne VerĂ€nderung zu damals.

ich kann gerne im laufe des Tages ein paar Bilder machen, Falls Interesse besteht.

Was ich fĂŒr den Seal gefunden habe, es gibt auch fertige EinsĂ€tze die aufgesetzt bzw verklebt werden. da werde ich sicher auch was holen,...

zb fĂŒr die Ladekante,....

Große Auswahl bei Ali, aber auch deutsche HĂ€ndler haben alles da.