Hab sie per custom repositories hinzugefügt bekommen.
Ist eine wirklich gute Integration, sehr mächtig, mit vielen Entitäten.
Man kann alles über HA steuern, nur das Einschalten der Heckscheibenheizung gibt's nicht.
Wird vielleicht im Winter per Update nachgeliefert 😉