Wo bist du daheim ? Wann darf ich kommen ? 😉
Berlin / Brandenburg
Wo bist du daheim ? Wann darf ich kommen ? 😉
Berlin / Brandenburg
Berlin / Brandenburg
Ok, dann lieber doch nicht, danke fürs Angebot, da bau ich lieber das halbe Auto um 😂 komme aus dem Osten von Österreich.
War die Aussage von meinem Händler bei Abholung. Die 26er DMi Modelle sollen die Dashcam Vorbereitung haben.
Also. Hab nicht drauf geachtet. Hab nen Design. Da soll es drin vorbereitet sein.
Hat von euch Dashcameinbauern eigentlich schon mal Theater mit dem Kundenservice gehabt? Ich stell mir es gerade bei mir vor, wenn ich mit nachgerüsteter Dashcam und Kabel durchs halbe Auto mit einem Problemchen bei Mercedes aufschlagen würde…..auf diese Diskussion hätte ich ja mal gar keinen Bock! 🤔
Treponem1909 : Bei meinem Händler würde einem wahrscheinlich sofort ein Job als Mechatroniker angeboten werden.
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Dash Cam ich für den Touring brauche? und wo ich diese bestellen kann?
und vielleicht hat ja jemand genauere infos zum Einbau.
also oben rum ist alles klar aber wo ist das Steuerkastl?
mfg
Thomas
hat der Touring denn die Kabelvorbereitung bis zur Spiegelabdeckung?
Nein, der BYD Seal 6 DMi Touring hat keine vorbereitete DashCam Verkabelung unter der Spiegel Abdeckung (zumindest nicht in der Comfort Version). Hatte im Vorfeld meinen Händler gefragt, der meinte "na klar liegt das Kabel da bereit". Deher habe ich auch nur die DaschCam erworben. Heute beim Einbau, siehe da kein Kabel zum Anschluß vorhanden. Ich persönlich finde das etwas MAU in die Vollausstattung kein Kabel zu Verlegen, aber passt natürlich auch ein bischen ins gesamtbild. Heisst leider auch für mich, Kabel nachträglich Kaufen, Einbau Anleitung finden oder zum Händler und das dort einbauen lassen.