Ich habe auch einen Byd Seal mj 26, Byd Logo ist hinten drauf aber leider nicht beleuchtet
Hat jemand schon ein 2026 Modell???
-
-
Könnte jemand mal ein Bild von seinem Seal U DM-i MJ2026 von hinten posten wie das Heck jetzt aussieht mit den Schriftzügen "BYD", "Seal U DM-i" und falls jemand einen Design (Allrad) hat mit dem "4WD"-Schriftzug ?
Ich möchte meinen Händler fragen ob er mir sämtliche Schriftzüge (bis auf das BYD) entfernen kann.Hatte ich damals bei meinem Renault Koleos auch schon gemacht.
-
Könnte jemand mal ein Bild von seinem Seal U DM-i MJ2026 von hinten posten wie das Heck jetzt aussieht mit den Schriftzügen "BYD", "Seal U DM-i" und falls jemand einen Design (Allrad) hat mit dem "4WD"-Schriftzug ?
Ich möchte meinen Händler fragen ob er mir sämtliche Schriftzüge (bis auf das BYD) entfernen kann.Hatte ich damals bei meinem Renault Koleos auch schon gemacht.
Die Schriftzüge wollte ich auch entfernen, wenn meiner kommt. Halt uns da mal auf dem Laufenden. Wenn die nur geklebt sind, sollte sich da aber ja auch mit Fön/Heisluftpistole und Zahlseide entfernen lassen.
Den mittigen BYD Aufkleber hätte ich mir fast schon bei Ali bestellt. Hab den auf YT gesehen. In Australien heisst das Auto Sealion 6 und hat den hinten drauf. Hat mit gut gefallen. Cool, wenn der jetzt "serienmässig" drauf ist.

-
Kann bitte jemand das aktuellste Foto posten, ich habe mein auch in 02/2026 bestellt,
-
Mein Seal U DM-i Boost ist laut CoC auch am 21.11.2025 gebaut und hat hinten das BYD-Logo drauf. Es ist nicht beleuchtet.
Anbei das Foto:
-
Mein Seal U DM-i Boost ist laut CoC auch am 21.11.2025 gebaut und hat hinten das BYD-Logo drauf. Es ist nicht beleuchtet.
Vielen Dank für das Bild !
-
Anbei das Foto:
Schicker HIntern ...

Gefällt mir gut mit dem Logo.